Jessica Chastain: Strahlend auf dem Magazin-Cover

Schauspielerin Jessica Chastain sieht auf der Oktober-Ausgabe eines französischen Magazins umwerfend aus.

Jessica Chastain (31) ziert das Titelbild der Oktober-Ausgabe des französischen Magazins 'Crash'.

Für die sexy schwarz-weiß Aufnahmen posierte die Hollywood-Schönheit ('The Help') vor der Kamera von Star-Fotograf Blossom Berkofsky und trug eine Reihe von luxuriösen Kleidungsstücken, gestylt von Isabel Dupré. Ihre charakteristischen roten Haare wurde dazu hochtoupiert und von Haar-Stylist Renato Campora zu einem dramatischen Hingucker frisiert. Visagistin Tina Turnbow verpasste der Amerikanerin dazu ein grandioses Make-up.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Sie sind auf dem Rückflug nach Frankfurt

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wollten trotz der Coronakrise mit ihren zwei Kindern in Costa Rica bleiben
©Gala

Chastain ist auch das aktuelle Werbegesicht des neuen 'Yves Saint Laurent'-Duftes 'Manifesto'. Während eines Fotoshootings für die Werbekampagne des Parfüms erklärte sie ihre spezielle Verbindung zu dem Modelabel."'YSL' war immer schon eine Marke, die mir sehr am Herzen lag. Seitdem sie gegründet wurde, vertritt die Marke starke Werte, die ich sehr schätze: zum Bespiel weiblichen Mut, Leidenschaft und Eleganz. Ich freue mich sehr darüber, Teil dieses schönen Abenteuers sein zu dürfen."

Auch bei einem Fototermin zu ihrem neuen Schauspiel-Projekt - dem Broadway-Stück 'The Heiress' - überzeugte die Darstellerin modisch auf ganzer Linie. In einem blauen 'Preen'-Kleid, gepaart mit High Heels von 'YSL' posierte sie vor dem 'Empire'-Hotel in New York City.

Erst kürzlich verriet die Trendsetterin in einem Interview mit der 'New York Times', dass sie in ihrer Karriere Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffe. Mit ihren modischen Outfits lag sie allerdings bis jetzt immer goldrichtig. "Ich habe immer schon komische Entscheidungen getroffen. Vielleicht deshalb, weil mich nie jemand davon abgehalten hat", lachte Jessica Chastain.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche