Jessica Chastain: Sie enthüllt ihr Beauty-Geheimnis

Schauspielerin Jessica Chastain verriet ihr Schönheits-Regime und schwärmte von der Macht roten Lippenstifts.

Jessica Chastain (35) benutzt einfach roten Lippenstift, um ihrem minimalistischen Look ein "schickes Element" zuzufügen.

Die Schauspielerin ('The Help') erklärte, wie sich ihr Äußeres im privaten Bereich deutlich von ihrem glamourösen Look vor der Kamera unterscheidet. Die Diva mit der roten Mähne gab ihre tägliche Pflege-Routine preis und schwärmte davon, wie roter Lippenstift jedem Look augenblicklich Glamour zufügt.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

"Mein Look ist sehr minimalistisch. Ich föhne meine Haare nicht, ich lasse sie an der Luft trocknen und trage ein wenig Lippenbalsam auf, Concealer und Mascara", erzählte sie dem 'Style'-Magazin. "Wenn ich ein schickes Element zufügen möchte, greife ich zu rotem Lippenstift. Ich liebe einen femininen Look mit schwarzem Liner und rotem Lippenstift - es ist wie bei Marilyn Monroe und Rita Hayworth. Das ist im Augenblick mein Lieblings-Look."

Chastain, die zurzeit als Muse und Werbegesicht für das neue 'Saint Laurent' Parfum 'Manifesto' im Einsatz ist, erklärte außerdem, wie Düfte ihr dabei helfen, sich auf ihre jeweilige Rolle vorzubereiten, egal ob es sich um eine Broadway-Show oder einen Blockbuster wie 'Lawless' handelte. "Ich finde immer einen Duft für den Charakter, den ich spiele, der mir dabei hilft, eine emotionale Verbindung herzustellen. In dem Moment, wo ich es auftrage, gehe ich in der Rolle auf", verriet Jessica Chastain ihren kleinen Trick.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche