Jessica Chastain: Schön, aber nicht alltagstauglich

Schauspielerin Jessica Chastain gefielen ihre Outfits aus dem 19. Jahrhundert, die sie im Stück 'The Heiress' tragen durfte. Allerdings hätte sie in dieser Zeit nicht leben wollen.

Jessica Chastain (35) fand die Kostüme in 'The Heiress' toll, allerdings ist sie froh nicht in der damaligen Zeit auf die Welt gekommen zu sein.

Die Theaterdarstellerin und Schauspielerin ('Lawless') tritt in der Broadway-Neuinszenierung des Stücks von Ruth und Augustus Goetz aus dem Jahr 1949 in der Rolle der Catherine Sloper auf. Während sie die Bühnenoutfits im Stil des 19. Jahrhunderts bewunderte, findet sie den Look für den Alltag doch etwas zeitaufwändig.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

"Ich liebte die Kostüme, aber ich bin wirklich froh, dass ich nicht in diesem Zeitalter gelebt habe. Wir tragen Korsetts, Mini-Petticoats und Krägen, die bis hierher gehen", erzählte sie 'WWD' und zeigte auf ihr Kinn. "Glücklicherweise habe ich diese fantastische Ankleiderin, so dass ich irgendwie nur von der Bühne runterkomme und sie macht alles. Ich stehe einfach nur da [mit erhobenen Armen] und innerhalb von zehn Sekunden hat sie mich in einem komplett anderen Outfit."

Die amerikanischen Luxus-Juweliere von 'Harry Winston' veranstalteten am Montagabend eine Party, um die gebürtige Kalifornierin und ihre 'The Heiress'-Co-Stars zu feiern. Das Dinner zu Ehren der Darsteller fand im New Yorker Restaurant Ai Fiori statt. Für den Anlass hatte sich die Amerikanerin in Schale geworfen und trug ein Kleid von Jason Wu, das sie mit einem diamantenbesetzten Armband kombinierte, an dem das 'Harry Winston'-Team fast ein ganzes Jahr gearbeitet hatte.

"Ich liebe dieses Schmuckstück so sehr, weil ich das Gefühlt hatte, dass es mit den Blumen des Kleids konkurrierte", schwärmte sie von dem beeindruckenden Armband. Zu ihr gesellten sich für die Feierlichkeiten weitere berühmte Gäste, darunter die Stilikone Olivia Palermo und Hollywoodstar Christina Ricci.

'The Heiress' mit Jessica Chastain feiert kommenden Monat Premiere.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche