VG-Wort Pixel

Jessica Chastain Karaoke mit Tom Hiddleston

Jessica Chastain singt Karaoke.
Jessica Chastain singt Karaoke.
© facebook.com/Jessica-Chastain
Auf ihrer Geburtstagsparty sang Jessica Chastain mit Tom Hiddleston und den anderen Gästen Karaoke und spielte Tischtennis

Bereits zwei Tage vor ihrem 37. Geburtstag ließ Jessica Chastain am Samstagabend (22. März) keinen Spaß aus: Nach einem Essen mit den Gästen, zu denen auch "Thor"-Star Tom Hiddleston gehörte, ging es im Restaurant "Brassaii" in Toronto mit Karaoke und Tischfußball weiter. Mit Fotos von der Feier, die die Schauspielerin auf Facebook veröffentlichte, ließ sie ihre Fans an der Partystimmung teilhaben.
Zum Dinner hatte sich das baldige Geburtstagskind mit seinen Gästen an einem großen Tisch versammelt. "Meine Freunde sind nach Toronto gereist, um mit den Geburtstagsfeierlichkeiten zu beginnen", schrieb Jessica auf Facebook. Neben ihrer Familie und ihrem Freund Gian Luca Passi de Preposulo war auch die "The Good Wife"-Darstellerin Jess Weixler zur Feier gekommen, wie "justjared.com" berichtet.

Nach dem Essen ging es dann etwas belebter weiter: Während Tom Hiddleston, mit dem die US-Amerikanerin 2015 im Film "Crimson Peak" zu sehen sein wird, noch die Liedauswahl fürs Karaoke traf, trällerte Jessica bereits heiter in ihr Mikrofon. Auch mit dem Tischtennisschläger in der Hand machte die 37-Jährige eine gute Figur und konnte sich dann umso mehr über die Schokoladentorte freuen.

Jessica Chastain feiert mit Karaoke, Tischtennis und Torte in ihren 37. Geburtstag hinein.
Jessica Chastain feiert mit Karaoke, Tischtennis und Torte in ihren 37. Geburtstag hinein.
© facebook.com/Jessica-Chastain

So ein ausgelassenes Wochenende mit Freunden und Familie hatte Jessica Chastain offenbar schon seit Längerem herbeigesehnt. Manchmal fühle sie sich nämlich, als würde sie "an einem Film-Set leben", schrieb sie in ihrem Kommentar zu den Geburtstagsfotos und es sei toll, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. "Es erinnert mich daran, was im Leben wichtig ist", fügte sie hinzu.
Weniger vorgenommen hat sich Jessica für 2014 trotzdem nicht: In dem Science-Fiction-Film "Interstellar" wird sie Ende des Jahres zusammen mit den Oscar-Preisträgern Matthew McConaughey und Anne Hathaway zu sehen sein. An der Seite von Schauspielkollege Colin Farrell spielt sie außerdem die "Miss Julie" in dem gleichnamigen Drama, das auf einem schwedischen Theaterstück aus dem 19. Jahrhundert basiert.

ija Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken