Jessica Chastain: Brad Pitt ist so freundlich

Schauspielerin Jessica Chastain musste sich schwer zusammenreißen, als sie erfuhr, dass sie mit Brad Pitt 'Tree of Life' drehen würde.

Jessica Chastain (35) findet es toll, wie Brad Pitt (48) sich gibt.

Die Schauspielerin ('The Help') drehte 2010 mit dem Hollywoodstar ('Fight Club') 'Tree of Life'. Zu dem Zeitpunkt war die Amerikanerin noch eine unbekannte Darstellerin und sie fürchtete, dass Brad Pitt viel Unruhe ans Set bringen würde - aber das Gegenteil war der Fall: "Es macht schon einen Unterschied, wenn man mit Brad einen Film dreht. Dieser Mann hat einfach Energie. Alles, was ich mir ausgemalt hatte, wie die Arbeit mit ihm sein würde, war total anders", enthüllte Chastain im Interview mit 'GQ'. "Man fragt sich, ob überall Paparazzi sein werden, aber es war genau das Gegenteil. Er hat überhaupt keine große Entourage, überhaupt nicht. Am ersten Tag kam er auf seinem Motorrad angefahren und sagte 'Hallo, ich bin Brad.' Man hörte nur das Rumpeln seines Motorrads und dann erschien er wie James Dean oder Marlon Brando aus 'Der Wilde'. Es war so freundlich, er war großzügig. Er hatte noch nie von mir gehört, aber das hat er mich nicht spüren lassen."

Tom Beck

Er macht sich einen Spaß aus dem ersten Treffen mit seinem Sohn

Tom Beck mit Kinderwagen
Tom Beck fährt seinen Sohn gerne spazieren.
©Gala

Die rothaarige Schönheit spielte bei 'The Tree of Life' unter der Regie von Terrence Malick (68, 'Der schmale Grat') die Ehefrau von Brad Pitt. Sie wurde vor dem Amerikaner besetzt und war ziemlich sprachlos, als sie hörte, mit wem sie spielen sollte. "Terry rief mich an und sagte 'Ich habe deinen Ehemann besetzt'. Ich fragte ihn, wer es denn sei und seine Antwort lautete Brad Pitt. Ich habe in dieser Branche als Fan begonnen. Als Terry mir also sagte, dass es Brad werde, musste ich mich wirklich beherrschen, nicht auszuflippen. Sie müssen verstehen, dass ich zu dem Zeitpunkt völlig unbekannt war. Diese Nachricht hat mich mitten ins Herz getroffen", lachte Jessica Chastain.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche