VG-Wort Pixel

Jessica Chastain + Oscar Isaac Lustiger Kommentar zum heißen Red-Carpet-Kuss

Jessica Chastain und Oscar Isaac: Dieser Kuss brachte Venedig zum Brodeln.
Mehr
Eine leidenschaftliche Geste von Co-Star Oscar Isaac brachte die Filmfestspiele von Venedig zum Brodeln - doch Jessica Chastain reagiert auf Twitter mit einem gut gelaunten Bilderstatement auf die Gerüchteküche.

Was für ein Auftritt: Jessica Chastain, 44, posiert gut gelaunt mit ihrem Co-Star Oscar Isaac, 42, in Venedig auf dem roten Teppich, als dieser für einen atemberaubenden Moment der Leidenschaft sorgt: Spontan greift er um Jessicas Schulter und küsst ihren Oberarm so genussvoll und zärtlich, als wären keine Fotografen anwesend. Wenn die Funken zwischen zwei Menschen so stark sprühen, ist es kein Wunder, dass sich viele Fans der beiden wunderten, ob sie vielleicht auch jenseits ihrer Filmrollen aneinander Interesse haben könnten.

Jessica Chastain: Twitter-Reaktion auf spontanen Kuss

Dass die Chemie zwischen den beiden offensichtlich stimmt, haben sie gerade erst in der TV-Serie "Scenes from a Marriage" unter Beweis gestellt: Dort spielen sie ein Ehepaar in der Krise mit intensiver Intimität und gegenseitiger Verletzlichkeit. Vielleicht hatte Jessica auch deshalb kein Problem damit, den Moment auf die leichte Schulter zu nehmen und auf Twitter mit einem witzigen Foto zu kommentieren. Im Video sehen Sie noch einmal den Moment am roten Teppich - und die prompt folgende Reaktion.

Verwendete Quelle: Twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken