VG-Wort Pixel

Jessica Biel + Justin Timberlake Das Geheimnis ihrer großen Liebe

Jessica Biel, Justin Timberlake
© Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit fünf Jahren verheiratet. In der Öffentlichkeit zeigen sie sich immer wieder total verliebt. Die Schauspielerin hat nun das Geheimnis dieser Liebe verraten - und was Egoismus damit zu tun hat

Jessica Biel und Justin Timberlake sind definitv auf einer Wellenlänge. Das beweist das Hollywoodtraumpaar immer wieder bei öffentlichen Auftritten oder auch in den sozialen Medien. Sie scherzen und lachen miteinander. Doch die 35-Jährige hat nun zugegeben, dass auch eine Portion Egoismus zu ihrer Beziehung mit dem Popstar gehört.

Jessica Biel über Justin Timberlake: "Wir haben die gleichen Werte"

"Wir haben die gleichen Werte, wir glauben an Loyalität, Ehrlichkeit. Wir mögen es, Spaß zu haben", erklärt Biel die Basis ihrer Liebe zu dem 36-Jährigen im Interview mit "Marie Claire". "Wir mögen die gleichen Dinge."
Auch im Geschäftssinn ähneln sich die beiden offenbar. "Wir sind alle sehr karriereorientiert und dabei muss man ein bisschen egoistisch sein. Das kenne ich auch bei meinen Kollegen - fokussiert zu sein und getrieben - und wenn du jemanden finden kannst, der diese Werte mit dir teilt, hast du gewonnen!"

Über ihr neues Leben mit Kind

Trotz des Egoismus in beruflichen Dingen habe sich Jessica Biel eigentlich immer als selbstlosen Menschen gesehen - bis sie Mutter geworden ist. Sie und Justin Timberlake sind Eltern des zweijährigen Silas. Auch über ihre Mutterrolle sprach die Schauspielerin mit dem Magazin. "Du denkst du bist selbstlos und dann realisierst du, dass du es nicht bist. Diese kleinen Leute kommen und sie verlangen so viel und ihr Zeitplan ist wirklich nicht dein eigener und wichtig ist er auch nicht mehr", sagt Jessica Biel über ihr neues Leben mit Kind. "Und es ist ganz klar, dass sich dein Leben jetzt um diesen kleinen Kerl dreht. Ich bin eigentlich gar nicht so eine Person, die denkt, dass sich das ganze Leben für mein Kind ändert. Aber das tut es."

Auch wenn die ehemalige "Eine himmlische Familie"-Darstellerin mit Silas nicht mehr das Leben von früher führt, hat Jessica Biel mit Justin Timberlake jedoch einen Partner gefunden, der ihr immer zur Seite steht.

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Justin Timberlake, Jessica Biel
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken