VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Zum Geburtstag gratuliert ihm Jessica Biel ganz besonders

Jessica Biel und Justin Timberlake auf dem roten Teppich bei den Emmys 2018
© Steve Granitz / Getty Images
Zum 41. Geburtstags ihres Ehemanns kramt Jessica Biel tief in der Foto-Kiste – und teilt ein Foto mit ihren Fans, auf dem das Pärchen so glücklich wie selten wirkt.

In diesem Jahr gibt es für Jessica Biel, 39, und Justin Timberlake, 41, viel zu feiern: Im März rundet die Schauspielerin und feiert ihren 40. Geburtstag, im Oktober steht der zehnte Hochzeitstag des Ehepaars an. Die Sektkorken werden also ordentlich knallen. Den Anfang macht Justin selbst, der am 31. Januar 2022 seinen 41. Geburtstag feiert. 

Jessica Biel feiert Justins Geburtstag mit einem besonderen Foto

Das wohl schönste Geschenk sind gemeinsame Erinnerungen. Und von denen teilt die Schauspielerin nun eine mit ihren Fans auf Instagram. Auf dem Bild, der vor einer traumhaften Strand-Kulisse entstanden ist, hält sich das Paar fest im Arm. In schrillen 80er-Jahre-Outfits albern die beiden miteinander herum und scheinen sehr glücklich zu sein. Jessica schreibt dazu: "Happy Birthday, 80s baby" – eine Anspielung auf Justins Geburtsjahr 1981. So losgelöst haben wir die beiden selten gesehen!

Ob ihre schrillen Outfits Hintergrund der guten Stimmung sind, verrät Jessica nicht. Wundern würde das aber wahrscheinlich niemanden, schließlich ist nicht nur das Flamingo-Hemd und die Badehose mit schrillen Mustern von Justin ein absoluter Hingucker. Jessica trägt einen Badenazug in Pink, über den sie einen Zweiteiler aus schwarzer Spitze kombiniert. Die schrillen Sonnenbrillen der beiden lassen die Herzen von Fans der 80er-Jahre höherschlagen.

Nicht nur Jessicas Fans gratulieren dem Sänger unter dem Post, auch viele Promis finden liebe Worte für ihn. Star-Koch Jonathan Rollo kommentiert: "Happy birthday [...], you old G.O.A.T!!!!" Die Abkürzung meint "Greatest Of All Times" (zu Deutsch: Der Größte aller Zeiten) und wird durch den Zusatz "alt" zu einem humorvollen Gruß an das Geburtstagskind, das jetzt ein Jahr älter ist. Auf dem Instagram-Account von Justin ist hingegen noch kein Post erschienen – vielleicht hebt er sich die ausgefallensten Schnappschüsse für den 40. Geburtstag seiner Frau auf?

cre SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken