Jessica Biel: Versteckspiel mit Babybauch!

Lässig spaziert Jessica Biel durch West Hollywood. Die Objektive der Fotografen sind auf eines gerichtet: ihren Bauch!

Jessica Biel

Auch wenn sie von Paparazzi verfolgt wird: Jessica Biel kommt einfach nicht aus dem Grinsen heraus. Ob die Schwangerschaftshormone mit diesem Glücksgefühl-Push zu tun haben? Ganz bestimmt! Doch eigentlich haben die die 32-Jährige und ihr Mann Justin Timberlake noch nicht offiziell bestätigt, dass sie Nachwuchs erwarten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Aber mal ehrlich: Die wochenlange Bauchkaschiererei spricht Bände. Mal trägt Jessica Biel eine weite Strickjacke, mal einen schlabbernden Pulli. Aber hauteng? Fehlanzeige! Dabei ist man von der schönen Schauspielerin sonst eher figurbetonte Stylings gewöhnt. Eine Tatsache, die für eine Schwangerschaft spricht.

Auch auf den aktuellsten Fotos weiß sich die 32-Jährige zu helfen, ballt in der Jackentasche ihre Faust nach vorn. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange sie noch ihr zartes Händchen für einen Babybauch verkaufen kann ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche