VG-Wort Pixel

Jessica Biel So gut steht ihr die Schwangerschaft

Jessica Biel
© Splashnews.com
Wow! Jessica Biel sieht strahlend schön aus. Wird ihr erstes Kind etwa ein Junge?

Jessica Biel und Justin Timberlake haben sie zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch ist die Schwangerschaft der Schauspielerin nicht mehr zu übersehen. Auch Joey Fatone, ein ehemaliger "N'Sync"-Kollege des Sängers, bestätigte, dass die beiden zum ersten Mal Eltern werden.

Bald-Mama Jessica Biel ist auch ungeschminkt wunderschön.
Bald-Mama Jessica Biel ist auch ungeschminkt wunderschön.
© Splashnews.com

Natürliche Schönheit

Jetzt wird natürlich gemunkelt, ob das Ehepaar einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Schenkt man dem Schwangerschaftssprichwort Glauben, dass Mädchen einem die Schönheit rauben, dann dürfte es auf die Frage nur eine Antwort geben - einen Jungen.

Jedenfalls könnte man so orakeln, wenn man die werdende Mama auf Fotos sieht: Denn Jessica Biel zeigte sich am Dienstag strahlend schön beim Shoppingbummel mit einer Freundin in New York. Die 32-Jährige trug einen grauen weiten Mantel mit passendem Schal und Beanie-Mütze. Glücklich lächelte sie in die Kamera, das Gesicht ungeschminkt und wunderschön.

Die Schwangerschaft steht ihr richtig gut!

Ob Junge oder Mädchen - Jessica Biel und Justin Timberlake werden sicher großartige Eltern werden. Davon ist auch Joey Fatone überzeugt: "Jessica ist toll, und Justin ist im Herzen immer noch ein Kind", so Timberlakes Ex-"N'Sync"-Kollege zum Magazin "InTouch", als er die Schwangerschaft bestätigte.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken