Jessica Biel: Sie sorgt sich um ihren Sohn

Silas Randall Timberlake feierte im April seinen ersten Geburtstag und ist das größte Geschenk seiner Eltern. Mama Jessica Biel macht sich daher auch ständig Sorgen um den kleinen Wonneproppen

Jessica Biel + Silas

m April 2015 ist Jessica Biel erstmals Mutter geworden. Seitdem hält sie ihr kleiner Silas ganz schön auf Trab. Und das Leben als Mama ist nicht immer einfach, wie die Schauspielerin selbst feststellen musste: Sie macht sich ständig Sorgen um ihren Sohn.

Ist Silas gesund?

Gegenüber "Just Jared" verriet die Schauspielerin: "Ich mache mir ständig Gedanken um ihn. Hat er Probleme mit dem Sprechen, weil er dieses komische Ding mit der Zunge macht? Wieso streckt er ständig seine Zunge raus? Schnelles Krabbeln, superschnelles Krabbeln – ist das ok? Sind seine Knie ok? Kann er sich die Knie brechen?" Ganz normale Sorgen einer liebenden Mutter also, die sich von Herzen wünscht, dass es ihrem Kind gut geht.

Ex-DSDS-Kandidatin

Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachann
Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung.
©Gala

Sie lernt so viel als Mama

Doch sie ziehe aus den vielen Ängsten auch etwas Positives - Jessica lernt stetig dazu: "Man lernt, dass Knie keine Knochen haben. Die bestehen nur aus Knorpeln. Das sind alles Sachen, die wusste ich vorher gar nicht!" Und dass Silas so allerhand Quatsch macht und kleine Verletzungen da eventuell auch nicht ausbleiben, kann man sich vorstellen, wenn die 34-Jährige sagt. "Er ist ein Clown, wie sein Vater. Ein echter Clown.Er findet alles lustig. Er findet es lustig, zu niesen. Momentan steckt er in einer Phase, in der jede Körperfunktion total lustig ist."

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

21. Juni 2020  Zum Vatertag teilt Jessica Biel einen spaßigen Schnappschuss von Justin Timberlake und ihrem gemeinsamen Sohn Silas auf Instagram. Mit rührenden Worten würdigt sie die Papa-Qualitäten ihres Liebsten und drückt ihre große Verbundenheit aus: "Vater sein kann manchmal ein undankbarer Job sein, aber wir hoffen, dass du weißt, wie wichtig du in unserem Leben bist. Wir lieben dich für immer und ewig." Und auch Justin kommentiert den schönen Post seiner Frau prompt mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe euch beide bis zum Mond und zurück!"
25. April 2020  Jessica Biel und Justin Timberlake wissen zwar nicht mehr, welcher Tag ist, dafür haben die beiden ihre Hunde-Doppelgänger gefunden. Und gute Ideen für ihr Haarstyling.
25. April 2020  Ja, auch bei Justin Timberlake und dem stattlichen Rottweiler gibt es ohne Zweifel Ähnlichkeiten. 
8. April 2020  "Dieser kleine Mann wird heute fünf Jahre alt", schreibt Jessica zu einem Bild, das sie mit Sohn Silas in gemeinsamen Sommerferien zeigt. "Wir sind gerade zu Hause und mit Legos und Geburtstagstorte beschäftigt." Klingt nach einem tollen Geburtstag für einen Fünfjährigen. 

67

Jessica Biel

Sie ist nicht schwanger

Jessica Biel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche