Jessica Biel: Sie hatte Kuchen-Gelüste

Schauspielerin Jessica Biel gab zu, während der anstrengenden Vorbereitung auf ihre neueste Rolle von Kuchen und Pasta geträumt zu haben. 

Jessica Biel (30) liebt es, sich fit zu halten, lüstet aber trotzdem während Diät-Phasen nach Kalorienbomben.

Die Filmheldin ('Blade: Trinity') musste sich für die Rolle der Melina in dem Action-Film 'Total Recall', der am 23. August ins Kino kommt, einem harten Fitnesstraining und einer strengen Diät unterziehen. Dabei freute sich die Amerikanerin über die positiven Effekte der Diät, wie dem Ausschwemmen von Giftstoffen. Trotzdem gab sie zu, dass sie während Diät-Phasen auch Gelüste nach Nahrungsmitteln entwickelte, die vom Speiseplan gestrichen waren: "Diät zu halten ist total langweilig", verriet sie gegenüber der Zeitung 'Chicago Sun-Times'. "Man fühlt sich so, als ob man kein Leben mehr hätte. Und man träumt ständig von Kuchen und Pasta."

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Doch das Durchhalten lohne sich. So fühle sich die Verlobte von Sänger Justin Timberlake (31, 'Sexy Back') durch den extremen Lebensstil schon nach wenigen Wochen körperlich stärker und gesünder, was sie sehr genieße. "Die Disziplin, die man braucht, um seinen Körper für aufwendige Actionszenen vorzubereiten, das Überschreiten von Grenzen, körperlich alles aus sich herauszuholen - all das liebe ich. Es ist auch sehr hart und manchmal, vor allem am Anfang, hasse ich die strenge Diät und das brutale Fitnesstraining. Aber nach fünf oder sechs Wochen wird man für seine Anstrengungen belohnt, indem man sich total stark fühlt und vor Energie nur so strotzt. Es ist gut, abends auf einen Cocktail zu verzichten und seinen Körper so rein zu halten. Man kann ihn von allen Giftstoffen befreien - das ist toll", erklärte Jessica Biel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche