VG-Wort Pixel

Jessica Biel Schwanger oder nicht? Jetzt spricht sie!

Anfang März machte das süße Gerücht die Runde, dass Jessica Biel erneut schwanger wäre. Endlich äußerte sie sich selbst zu den Baby-Spekulationen

Kürzlich hieß es, dass Jessica Biel wieder schwanger wäre. Sie und ihr Gatte Justin Timberlake sollten sogar Zwillinge erwarten. In der "Ellen DeGeneres Show" äußerte sich Jessica nun erstmals zu den Gerüchten - und sie sind (leider) nicht wahr.

Sie macht viel Sport

"Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich dachte, ich komme beim Yoga gut voran. Ich dachte, ich sei oft genug im Fitnessstudio, aber offensichtlich habe ich ein Bäuchlein", scherzte die Schauspielerin und widerlegte so alle Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft. Und ja, wenn Jessica wirklich schon im dritten oder vierten Monat wäre, hätte man mit Sicherheit eine kleine Wölbung unter ihrem engen blauen Kleid gesehen.

Sie musste Justin um Rat fragen

Als die 34-Jährige aus der Presse davon erfuhr, musste sie erst Ehemann Justin fragen, ob sie wieder Nachwuchs erwarten würden. Doch auch er wusste nichts davon und damit war die Sache für die beiden erledigt. 

Sohn Silas wird ein Jahr alt

Sicherlich haben die beiden auch alle Hände voll mit ihrem Sohnemann Silas zu tun. Der Kleine wird im nächsten Monat ein Jahr alt. Außerdem konzentriert sich Jessica derzeit voll und ganz auf ihre Karriere als Restaurantbesitzerin und Justin arbeitet an neuer Musik. 

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken