Jessica Biel: Schwanger? Sie strahlt vor Glück

Noch immer schweigen Jessica Biel und Justin Timberlake über ihre angebliche Baby-News. Mit den neuesten Fotos bringt Jessica das Rätsel-Raten um ihren Babybauch nun auf Hochtouren

Jessica Biel

Seit einigen Wochen blickt die Welt auf Jessica Biel. Oder besser: auf ihren Bauch. Die 32-jährige Schauspielerin soll einem Freund zufolge nämlich "mindestens im dritten Monat sein" und bereits im April ein Kind von Ehemann Justin Timberlake, 33, erwarten. Während sich Fans und Freunde des Paares schon auf einen süßen Timberlake-Sprössling freuen, halten die zwei Stars nach wie vor Stillschweigen. Und auch auf den aktuellesten Schnappschüssen macht es einem die Hollywood-Schönheit nicht gerade leicht, ein Babybäuchlein zu enttarnen.

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40

Als Jessica Biel Mitte der Woche durch den Flughafen in Los Angeles läuft, trägt sie ein komplett schwarzes Outfit und verdeckt jeden Blick auf ihren Bauch. Doch nicht nur die Farbe, sondern auch den Schnitt ihrer Kleidung hat die Darstellerin klug gewählt. Der lange, offene Mantel fällt nämlich so, dass ihre Figur vor allem aus dem Profil nicht eindeutig zu erkennen ist. Lediglich eine kleine Wölbung ist unter dem schwarzen Outfit zu erahnen. So wird Jessicas Versteckspiel zum spannenden Rätselraten.

Die Geheimnistuerei soll laut "HollywoodLife" einen speziellen Grund haben. Ein Vertrauter des Paares erklärte dem Online-Magazin, dass die zwei schon länger versucht haben, Nachwuchs zu bekommen. Dabei soll es jedoch ein paar Probleme gegeben haben, sodass sich daraus die Angst vor einer Fehlgeburt entwickelte. Nun will sich das Ehepaar erst absolut sicher sein, dass sie ein gesundes Kind zur Welt bringen, bevor sie die freudige Nachricht mit der Welt teilen.

Eines konnte Jessica Biel dann jedoch nicht verbergen: ihr extrem breites Lächeln. Und manchmal sagt das ja mehr als tausend Worte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche