Jessica Biel Ohne Kommunikation geht nichts

Jessica Biel
© CoverMedia
Schauspielerin Jessica Biel ist der Meinung, dass Frauen und Männer eine komplett andere Sprache sprechen.

Für Jessica Biel (30) kann eine Partnerschaft nicht ohne eine gute Kommunikation funktionieren.

Die Darstellerin ('Total Recall') ist mit dem Hollywood-Star Justin Timberlake verlobt (31, 'The Social Network'). Ihrer Meinung nach ist der Schlüssel einer funktionierenden Beziehung eine gute Kommunikation zwischen den Partnern. Im Interview mit 'Grazia' wies sie allerdings auf das Problem hin, dass Männer oftmals Schwierigkeiten hätten, dass andere Geschlecht zu verstehen.

"Kommunikation [schätze ich in einer Partnerschaft]. Männer und Frauen sprechen eine völlig andere Sprache und wenn man sich gut auf einer täglichen Basis verständigen kann, dann ist das schon sehr eindrucksvoll. Mit Justin funktioniert das", verriet sie.

Die Amerikanerin plauderte weiterhin über ihre Lebensperspektive, die sich seit ihrem 30. Geburtstag verändert habe. Der Star gab zu, dass er begonnen habe, über seine eigene Sterblichkeit nachzudenken. "Ich hatte bis vor kurzem noch nie Angst vor dem Tod. Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass ich 30 geworden bin. Ich habe früher nie darüber nachgedacht, dass ich eines Tages sterben werde", gestand Jessica Biel.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken