Jessica Biel Lächelt Trennungsgerüchte weg


Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus von Jessica Biel und Justin Timberlake hartnäckig. Jetzt zeigt sich die Schauspielerin demonstrativ mit Ehering

In den letzten Wochen sah es so aus, als würden Jessica Biel und Justin Timberlake ihren zweiten Hochzeitstag am 19. Oktober nicht zusammen feiern. Immer wieder hieß es, das Paar mache gerade schwere Zeiten durch. Fremdgeh- und sogar Trennungsgerüchte machten in Hollywood die Runde. Vor einigen Wochen wurde Justin mit einer seiner Background-Sängerinnen in inniger Umarmung abgelichtet. "Er hat mit ihr getanzt, wie das kein verheirateter Mann tun sollte", so ein Augenzeuge. Jessica wurde außerdem ohne ihren Ehering beim Familienurlaub auf Hawaii gesichtet.

Den hielt die Schauspielerin jetzt allerdings demonstrativ in die Kamera – auf dem Weg zu Justin nach Australien. Dort gibt er im Rahmen seiner "The 20/20 Experience World Tour" einige Konzerte. Am Flughafen strahlte Jessica in die Kameras der Paparazzi, an ihrer Hand der nicht zu übersehende Ring. Damit setzte sie ein klares Zeichen dafür, dass die beiden noch zusammen sind und auch ihren Hochzeitstag gemeinsam verbringen werden.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken