Jessica Biel: Keine Spur von Babypfunden!

Knapp acht Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Jessica Biel wieder topfit

Jessica Biels After-Baby-Body

Erst vor knapp zwei Monaten wurden Jessica Biel, 33, und Justin Timberlake, 34, zum ersten Mal Eltern. Söhnchen Silas Rendall ist ihr ganzer Stolz. Kaum zu glauben, dass Mama Jessica sich so kurz nach der Geburt schon wieder topfit präsentiert. In einem gemusterten Jumpsuit und einem cremefarbenen Cardigan schlendert sie ganz entspannt durch Los Angeles. Es scheint, als seien nahezu alle Babypfunde verschwunden. Jessica sieht glücklich aus und hat auch allen Grund dazu.

Von den Strapazen der Geburt keine Spur

Knapp eine Woche nach der Geburt von Silas Rendall postete der stolze Vater ein Bild von dem Kleinen auf Instagram. Er ist Justin wie aus dem Gesicht geschnitten. Zufrieden liegt er in Jessicas Armen. Schon auf diesem Schnappschuss sah die junge Mutter blendend aus. Frisch und erholt strahlt die Schauspielerin ohne Make-up in die Kamera. Von den Strapazen der Geburt keine Spur mehr.

Kylie Jenner

Sie schenkt ihrer zweijährigen Tochter den ersten Schmuck

Kylie Jenner
Kylie Jenner liebt es extravagant. Jetzt schenkt sie ihrer Tochter ihre ersten Ohrringe und schießt für viele wieder einmal über das Ziel hinaus.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur vier Monate nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Shay Mitchell bauchfrei und mit unwiderstehlichem Glow in New York. Den sexy Look zähmt sie mit einem Oversize-Blazer.
Im Oktober 2019 präsentiert Anne Hathaway stolz ihre Babykugel. Die Volant-Robe im Vokuhila-Schnitt rückt Annes Rundungen perfekt in den Mittelpunkt. Wenige Monate später ... 
... ist von der Schwangerschaftskugel nichts mehr zu sehen. Anne zeigt sich gut einem Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einem bodenlangen schwarz-weiß-gemusterten Kleid. Der Taillengürtel zaubert der frisch gebackenen Zweifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. 
Wolke Hegenbarth hochschwanger

334

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche