Jessica Biel: Jessica Biel genießt ihre Verlobungszeit

Hollywood-Schönheit Jessica Biel hat gestanden, ihre Hochzeit mit Justin Timberlake noch nicht wirklich geplant zu haben.

Jessica Biel (30) hat mit den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit noch nicht groß losgelegt.

"Ich habe noch fast nichts geplant", lachte die Schauspielerin ('Das A-Team - Der Film') im Interview mit der 'Chicago Sun-Times'. Seit Dezember 2011 ist die Künstlerin nun mit ihrem On/Off-Lover Justin Timberlake (31, 'Social Network') verlobt, eilig mit dem Ja-Wort hat sie es allerdings nicht. Aus gutem Grund, wie sie betonte: "Ich genieße es einfach, verlobt zu sein! Ich habe das Gefühl, noch viel Zeit zu haben, und will nicht hetzen. Jeder hat mir gesagt, was für eine besondere Zeit die Verlobung ist. Klar wird es nicht schlechter, wenn man heiratet! Aber verlobt zu sein, ist so unglaublich; man steckt dann in diesem romantischen, atemlosen Moment und ich versuche das noch etwas zu verlängern. Ich bewege mich vorwärts, das fühlt sich inspirierend und toll und positiv an."

Joy Lee Juana Abiola-Müller

Sie ist mit ihren Kräften am Ende

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller hat im April verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Der "Unter uns"-Star freut sich auf das Baby, doch der Nachwuchs lässt weiter auf sich warten.
©Gala

Allerdings fühlt sich nicht jede Verlängerung so gut an wie diese: Jessica Biel wird nicht gerne älter. "Um brutal ehrlich zu sein: Ich habe definitiv Angst davor, älter zu werden", seufzte die Hollywoodlerin. "Älter zu werden, macht Angst, vor allem als Frau. Als ich 30 wurde, dachte ich, ich müsste sterben."

Zum Glück weilt Jessica Biel weiter unter den Lebenden und ist ab August neben Colin Farrell in 'Total Recall' zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche