Lange kann es nicht mehr dauern bis zur Eröffnung ihres Restaurants. Jessica Biel plant, im kalifornischen Santa Monica ein familien- und kinderfreundliches Restaurant zu eröffnen. Einen Vorgeschmack auf die Leckereien, die es dort geben wird, hat sie jetzt auf Facebook gegeben. Dort postete sie am Dienstag (18. Februar) ein Bild der kleinen Köstlichkeiten. "Es wird sehr lecker werden", schrieb sie dazu. "Ich kann es kaum erwarten, dies mit euch zu teilen."
Das Restaurant soll für Prominente Hollywoods und deren Kinder gedacht sein. "Es soll ein Ort werden, an dem A-Prominente ihre Kinder mit einem guten Gefühl zum Essen und gemeinsamen Kochaktivitäten bringen können", wurde im Januar ein Insider von der "New York Post" zitiert. Das Ganze solle dem Informanten zufolge eine Art "Soho House für Kinder" werden und den Namen "Au Fudge" tragen.
Die Frau von Justin Timberlake hatte bereits im Juli 2012 in der Talkshow von Jay Leno verraten, dass sie davon träumt, ein Restaurant zu eröffnen.