Jessica Biel: Ihr Fitnesstraining lohnt sich

Schauspielerin Jessica Biel freut sich über die Komplimente, die sie für ihre durchtrainierte Figur bekommt.

Jessica Biel (30) betreibt Workouts, um sich gut zu fühlen und gleichzeitig ihren Wiedererkennungswert zu steigern.

Der Hollywoodstar ('Happy New Year') wird regelmäßig in die Listen der schönsten Frauen gewählt. Biel genießt diese Aufmerksamkeit - solange man sie als Schauspielerin ernst nimmt. "Das ist sicherlich nicht das Schlechteste, was über einen gesagt werden kann", grinste die Verlobte von Sänger Justin Timberlake (31, 'Sexy Back') in einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Das zeigt mir, dass sich mein hartes Fitnesstraining lohnt. Man kann diese Art von Aufmerksamkeit dazu nutzen, an die Rollen heranzukommen, durch die man sich als Schauspielerin beweisen kann. Ich habe in vielen verschiedenen Genres gespielt - düstere Sachen, aber auch Komödien. Heute finde ich es leichter, an interessante Rollen ranzukommen, weil ich durch meine Fotoshootings in der Vergangenheit einen höheren Wiedererkennungswert habe."

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Um immer toll auszusehen, motiviert sich die Sportfanatikerin schon seit ihren Teenagerjahren regelmäßig zu intensiven Workouts. "Als ich jünger war, habe ich viel Gymnastik, Teamsportarten wie Fußball, und Pilates auf Wettkampfebene betrieben. Das hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich war immer schon ein sportliches Mädchen und wollte mich fit und gesund fühlen. Heute mache ich mehr Yoga, aber ich laufe weiterhin und ich stemme Gewichte, um in Form zu bleiben. Ich liebe das Gefühl nach einem guten Workout. Ich muss nur ein bisschen aufpassen, dass ich durch das Gewichtheben nicht zu muskulös werde. Für manche Rollen ist das eventuell angebracht, aber wenn ich zum Beispiel in einem Film zu sehen bin, der in einer anderen Epoche spielt, funktioniert das nicht mehr. Früher haben die Frauen ja kein Fitnesstraining gemacht", erklärte Jessica Biel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche