Jessica Biel: Es geht bergauf

Vom Kino zurück ins TV: Jessica Biel übernimmt nach zehn Jahren wieder eine Serien-Hauptrolle. Himmlisch wird es dabei aber nicht mehr

Jessica Biel

In Hollywood unten durch

Jessica Biel

TV-Rolle für Jessica Biel

Jessica Biel ("Total Recall") kehrt ins TV zurück. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, übernimmt die Schauspielerin eine Hauptrolle in der neuen US-Serie "The Sinner". Außerdem wird die 34-Jährige als Produzentin tätig sein. Laut dem Bericht hat USA-Network eine Pilotfolge der Drama-Serie bestellt.

Deutscher Bestseller "Die Sünderin" ist die Vorlage

Die Geschichte basiert auf dem Buch "Die Sünderin" von der deutschen Autorin Petra Hammesfahr. Es geht um eine junge Mutter, die scheinbar völlig überraschend einen Fremden umbringt und nicht einmal sich selbst erklären kann, warum. Doch der zuständige Ermittler gibt die Suche nach den Hintergründen der Tat nicht auf und wird nach und nach fündig. Welcher Schauspieler diesen Part übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Großes TV-Comeback für Jessica Biel

Biel jedenfalls wird mit ihrer Rolle ein TV-Comeback feiern. Nachdem sie sich 2006 aus ihrer Durchbruch-Serie "Eine himmlische Familie" verabschiedete, stand in den letzten zehn Jahren die Karriere auf der Kinoleinwand im Vordergrund. Wann die Pilotfolge von "The Sinner" gesendet wird, ist bisher noch unklar.

Eine himmlische Familie

Was aus den Camdens wurde

Von 1996-2007 flimmert die beliebte Serie "Eine himmlische Familie" (Originaltitel: "7th Heaven") über das Leben von Familie Camden in einer kalifornischen Kleinstadt über unsere Bildschirme. Nach 11 Staffeln ist Schluss.
Stephen Collins - Reverend Eric Camden  Stephen Collins verkörpert in "Eine himmlische Familie" die perfekte Vaterfigur. Dann ein echter Schock für viele Fans: Es kommst ans Licht, dass er in der Vergangenheit minderjährige Mädchen missbraucht hat. Der Schauspieler gesteht seine Taten ein und leistet Abbitte.
Catherine Hicks - Annie Camden  Mit dem Ende von "7th Heaven" verebben auch die Schlagzeilen um Catherine Hicks. In der Serie muss die Vollzeitmutter sieben Kinder und den Haushalt unter einen Hut bringen. Im echten Leben hat die Schauspielerin eine Tochter.
Jessica Biel - Mary Camden  Nach dem Serien-Aus hat Jessica Biel eine steile Karriere hingelegt und sich mit Justin Timberlake einen der heißesten Musiker geangelt. Sie dürfte heute das bekannteste Camden-Familienmitgleid sein.

9

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche