VG-Wort Pixel

Jessica Biel Es geht bergauf

Jessica Biel
Jessica Biel
© Reuters
Vom Kino zurück ins TV: Jessica Biel übernimmt nach zehn Jahren wieder eine Serien-Hauptrolle. Himmlisch wird es dabei aber nicht mehr

TV-Rolle für Jessica Biel

Jessica Biel ("Total Recall") kehrt ins TV zurück. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, übernimmt die Schauspielerin eine Hauptrolle in der neuen US-Serie "The Sinner". Außerdem wird die 34-Jährige als Produzentin tätig sein. Laut dem Bericht hat USA-Network eine Pilotfolge der Drama-Serie bestellt.

Deutscher Bestseller "Die Sünderin" ist die Vorlage

Die Geschichte basiert auf dem Buch "Die Sünderin" von der deutschen Autorin Petra Hammesfahr. Es geht um eine junge Mutter, die scheinbar völlig überraschend einen Fremden umbringt und nicht einmal sich selbst erklären kann, warum. Doch der zuständige Ermittler gibt die Suche nach den Hintergründen der Tat nicht auf und wird nach und nach fündig. Welcher Schauspieler diesen Part übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Großes TV-Comeback für Jessica Biel

Biel jedenfalls wird mit ihrer Rolle ein TV-Comeback feiern. Nachdem sie sich 2006 aus ihrer Durchbruch-Serie "Eine himmlische Familie" verabschiedete, stand in den letzten zehn Jahren die Karriere auf der Kinoleinwand im Vordergrund. Wann die Pilotfolge von "The Sinner" gesendet wird, ist bisher noch unklar.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken