Jessica Biel: Eine echte Küchen-Fee

Wow! Was Jessica Biel so auf den Teller zaubert, lässt selbst Sterneköche blass aussehen

Jessica Biel

Ein Dutzend kleine Pfannkuchen liegen aufgetürmt auf einem Teller. Blaubeeren, Bananenscheiben und Cerealien drum herum - und oben drauf. Es sieht so lecker aus, dass man sich am liebsten zu Messer und Gabel greifen würde. Daraus wird aber leider nichts. Denn es handelt sich bei Beschriebenem lediglich um ein Foto - gepostet von Justin Timberlake.

Eine echte Küchen-Fee

Und kreiert von einem Foodstylisten? Auch wenn es nicht danach aussieht: Es war tatsächlich ein Hollywoodstar - Justins Ehefrau Jessica Biel! Klar, dass Timberlake die Kreation seiner Liebsten voller Stolz auf Instagram präsentiert. Da kann sich der Mini-Timberlake schon auf eine echte Yummy-Mummy freuen.

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Zum Geburtstag des Kings

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Wir können gar nicht oft genug über die verblüffende Ähnlichkeit von Reese Witherspoon (rechts) und Tochter Ava Phillippe sprechen. Auch beim gemeinsamen Lunch des Mutter-Tochter-Gespanns staunen wir, dass nicht nur der Inhalt auf den Tellern fast identisch aussieht. 
Camila Alves hat das Intervallfasten für sich entdeckt. Auf Instagram verrät das Model, dass sie versucht vor 20Uhr zu Abend zu essen und die nächste Mahlzeit erst wieder gegen Mittag isst. Zum Beispiel kommt dann dieser leckere Spinatsalat mit warmer Vinaigrette auf den Tisch. 
"Pasta la vista", kommentiert Stella Maxwell diesen Schnappschuss ihres cremigen Abendessens. Vor ihr steht eine Schüssel mit Spaghetti, die sie gekonnt aufgabelt und schnell in ihren Mund verbannt. Das Model scheint es sichtlich zu genießen, denn allzu oft wird sie sich diese kohlenhydrathaltige Mahlzeit nicht gönnen.
Herbstblues hat bei Victoria Swarovski keine Chance: Mit einem großen Teller Pasta holt sie sich ganz einfach den Sommer Italiens zurück. Ihre tomatigen Spaghetti genießt Victoria sichtlich in vollen Zügen.

155

Die 32-Jährige hat diesen Augenschmaus übrigens zu einem ganz besonderen Anlass serviert: Dem 80. Geburtstag von Elvis Presley! Justin Timberlake schreibt zu dem Schnappschuss: "Zu Ehren des Geburtstags des Kings hat mir mein Frauchen Erdnussbutter- und Bananenpfannkuchen gemacht." Und warum ausgerechnet dieses Speise? Weil Elvis Presley laut Überlieferungen darauf abgefahren sein soll. Auf Justins wäre er bestimmt neidisch gewesen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche