Jessica Biel: Eine echte Küchen-Fee

Wow! Was Jessica Biel so auf den Teller zaubert, lässt selbst Sterneköche blass aussehen

Ein Dutzend kleine Pfannkuchen liegen aufgetürmt auf einem Teller. Blaubeeren, Bananenscheiben und Cerealien drum herum - und oben drauf. Es sieht so lecker aus, dass man sich am liebsten zu Messer und Gabel greifen würde. Daraus wird aber leider nichts. Denn es handelt sich bei Beschriebenem lediglich um ein Foto - gepostet von Justin Timberlake.

Eine echte Küchen-Fee

Und kreiert von einem Foodstylisten? Auch wenn es nicht danach aussieht: Es war tatsächlich ein Hollywoodstar - Justins Ehefrau Jessica Biel! Klar, dass Timberlake die Kreation seiner Liebsten voller Stolz auf Instagram präsentiert. Da kann sich der Mini-Timberlake schon auf eine echte Yummy-Mummy freuen.

Kate Hudson

Sie bekommt einen Rüffel von Sohn Ryder

Kate Hudson
Ups, da hätte Schauspielerin Kate Hudson lieber noch einmal fragen sollen. Sie postet ein Video mit der ganzen Familie auf Instagram - doch Sohn Ryder findet das gar nicht gut.
©Gala

Zum Geburtstag des Kings

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Melissa von Faber-Castell und Victoria Swarovski genießen im Sommer 2019 die Sonnenseite des Lebens. Zumindest sieht dieses Instagram-Foto ganz danach aus. Es zeigt die beiden Freundinnen beim Lunch mit einem großen Teller Pasta vor sich. "So werden wir bikinifit", kommentiert Victoria den Schnappschuss scherzhaft. Ob sich die Strand-Schönheit tatsächlich täglich Spaghetti gönnt, bleibt ihr gut behütetes Geheimnis.
"Nur ein leichter deutscher Snack", postet Coco Rocha scherzend. Zur Zeit der Aufnahme befindet sich das kanadische Model in Berlin.
"So essen Jarochas (Frauen aus Veracruz) Shrimps", kommentiert Salma Hayek dieses Foto auf Instagram. Es zeigt die 52-jährige Schauspielerin vor einem Tisch, der besonders reich mit leicht verdaulicher Eiweißkost gedeckt ist: nämlich Shrimps, Lachs und ein paar frischen Zitronenscheiben – das Geheimnis ihres unfassbar guten Aussehens?
Farblich passend zur Guacamole vor ihr auf dem Tisch trägt Elsa Hosk ein grünes Jackett, als sie sich knusprige Tacos gönnt. Auf einem Tablett serviert, findet sich außerdem noch ein feuriger Salsa-Dip neben der grünen Variante. Das Beste: Die 30-Jährige muss sich nicht einmal die Finger schmutzig machen, sondern wird von ihrer Begleitung gefüttert – wie lieb!

336

Die 32-Jährige hat diesen Augenschmaus übrigens zu einem ganz besonderen Anlass serviert: Dem 80. Geburtstag von Elvis Presley! Justin Timberlake schreibt zu dem Schnappschuss: "Zu Ehren des Geburtstags des Kings hat mir mein Frauchen Erdnussbutter- und Bananenpfannkuchen gemacht." Und warum ausgerechnet dieses Speise? Weil Elvis Presley laut Überlieferungen darauf abgefahren sein soll. Auf Justins wäre er bestimmt neidisch gewesen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche