VG-Wort Pixel

Jessica Biel Eine echte Küchen-Fee


Wow! Was Jessica Biel so auf den Teller zaubert, lässt selbst Sterneköche blass aussehen

Ein Dutzend kleine Pfannkuchen liegen aufgetürmt auf einem Teller. Blaubeeren, Bananenscheiben und Cerealien drum herum - und oben drauf. Es sieht so lecker aus, dass man sich am liebsten zu Messer und Gabel greifen würde. Daraus wird aber leider nichts. Denn es handelt sich bei Beschriebenem lediglich um ein Foto - gepostet von Justin Timberlake.

Eine echte Küchen-Fee

Und kreiert von einem Foodstylisten? Auch wenn es nicht danach aussieht: Es war tatsächlich ein Hollywoodstar - Justins Ehefrau Jessica Biel! Klar, dass Timberlake die Kreation seiner Liebsten voller Stolz auf Instagram präsentiert. Da kann sich der Mini-Timberlake schon auf eine echte Yummy-Mummy freuen.

Zum Geburtstag des Kings

Die 32-Jährige hat diesen Augenschmaus übrigens zu einem ganz besonderen Anlass serviert: Dem 80. Geburtstag von Elvis Presley! Justin Timberlake schreibt zu dem Schnappschuss: "Zu Ehren des Geburtstags des Kings hat mir mein Frauchen Erdnussbutter- und Bananenpfannkuchen gemacht." Und warum ausgerechnet dieses Speise? Weil Elvis Presley laut Überlieferungen darauf abgefahren sein soll. Auf Justins wäre er bestimmt neidisch gewesen ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken