Jessica Biel Eifersüchtig auf Kate Beckinsale

Jessica Biel
© CoverMedia
Schauspielerin Jessica Biel beneidete am Set von 'Total Recall' ihre Kollegin Kate Beckinsale um deren Pausen-Techtelmechtel mit Ehemann Len Wiseman.

Jessica Biel (30) war eifersüchtig auf ihren am Set rumknutschenden Co-Star.

Die Schauspielerin ('Das A-Team - Der Film') stach der Neid, weil ihre Kollegin Kate Beckinsale (39, 'Aviator') während der Dreharbeiten zu 'Total Recall' Zweisamkeit mit ihrem Mann genoß. Biel verriet, dass sie sich manchmal außen vor fühlte, wenn Beckinsale in den Drehpausen mit ihrem Regisseurs-Gatten Len Wiseman (39, 'Stirb langsam 4.0') knutschte und kuschelte.

"Manchmal machten sie in der Ecke rum und damit jeden eifersüchtig", scherzte Biel gegenüber dem Magazin 'Closer' und ergänzte: "Ich dachte: 'Ahh, ich möchte auch mit meinem Partner zusammenarbeiten, so dass ich mit ihm rummachen kann.'"

Anschließend schwärmte die dunkelhaarige Leinwandheldin von ihrem eigenen Liebesleben. Ihr Verlobter, Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (31, 'The Social Network'), haue sie noch immer von den Socken, wenn sie mit ihm zusammen sei. Sie gestand, dass sie es nicht eilig habe zu heiraten, da sie in ihrer Beziehung total glücklich sei. "Wir sind in dieser romantischen, atemlosen Phase", erklärte Jessica Biel, "ich versuche, die solange wie möglich fortzusetzen."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken