Jessica Biel: Die mit der Babykugel tanzt

Ihr Bauch wird runder und runder: Jessica Biels Schwangerschaft ist kaum mehr zu übersehen, wie die neuesten Fotos von ihr zeigen

Was für eine coole Mama! Sie trägt einen grauen Riesenstrampler, lässt ihre Kugel im Takt der Musik kreisen, singt lauthals mit: Jessica Biel macht beim New Yorker Konzert ihres Liebsten, Justin Timberlake, keinen Hehl mehr aus ihrer Schwangerschaft - das jedenfalls zeigen die Instagram-Bilder des Blogs "Hollywoodlife" sehr eindrucksvoll.

Jessica Biel in Feierlaune

Das Bäuchlein wächst und wächst – und Jessica zeigt’s allen! Auch die Hüften und die Oberschenkel nehmen an Umfang zu. Und ihr Gesicht - so einen Glow zaubert nicht mal der talentierteste Makeup-Artist!

Walter Freiwald (†65)

Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Walter Freiwald
Erst vor kurzem gab Walter Freiwald seine unheilbare Krankheit bekannt, nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben.
©Gala

Kein Baby-Statement

Trotzdem: Eine offizielle Bestätigung des Paares steht bisher noch aus. Und das, obwohl es die Spatzen bereits schon seit Monaten im Kanon pfeifen!

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40

Ein Insider verriet noch vor rund sechs Wochen gegenüber "RadarOnline": "Jessica ist mindestens im dritten Monat" und ergänzt: "Und das Baby kommt im April." Demnach wäre die schöne Schauspielerin bereits im fünften Monat. Nun ist es doch wirklich mal Zeit, die Bombe langsam mal platzen zu lassen!

Warum halten Justin und Jessica sich bloß so bedeckt? Dafür gibt es eine traurige Antwort: Laut dem Klatschportal soll Jessica Biel bereits eine Fehlgeburt hinter sich haben. Klar, dass man da nicht sofort den Schwangerschaftsteststreifen ins Blitzlichtgewitter hält.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche