VG-Wort Pixel

Jessica Biel Das erste Bild von Baby Silas

Jessica Biel mit Baby Silas
Jessica Biel mit Baby Silas
© instagram.com/justintimberlake
Er wurde vor acht Tagen geboren: Justin Timberlake teilt das erste Foto von seiner Ehefrau Jessica Biel mit Baby Silas im Arm

Der stolze Papa stellt den Nachwuchs vor! Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit etwas über einer Woche Eltern und nun zeigen sie ihren kleinen Silas erstmals der Öffentlichkeit. Justin postete am Sonntag (19. April) ein Foto von Jessica mit Silas im Arm. Der süße Junge hat blaue Augen und sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Papa.

Es ist auch das erste Bild von Jessica Biel seitdem Silas auf der Welt ist. Die 33-Jährige strahlt, trägt kein Make-up und scheint die Strapazen der Geburt gut verkraftet zu haben.

Basketballfan von Geburt an

Durch das Foto wird auch klar, dass das Baby wohl keine andere Wahl hat, als geborener Basketballfan zu sein. Denn es trägt ein blaues Fanshirt der "Memphis Grizzlies", an denen Justin Timberlake sogar Anteile besitzt. Das Team hatte am Sonntag sein erstes Spiel in den Playoffs.

"Die Timberlakes sind bereit!!!", schreibt Justin bei Instagram. "GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR." Und mit offenem Mund sieht Klein-Silas tatsächlich so aus, als würde er wie ein Grizzly brüllen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken