Jessica Biel: Das erste Bild von Baby Silas

Er wurde vor acht Tagen geboren: Justin Timberlake teilt das erste Foto von seiner Ehefrau Jessica Biel mit Baby Silas im Arm

Jessica Biel mit Baby Silas

Der stolze Papa stellt den Nachwuchs vor! Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit etwas über einer Woche Eltern und nun zeigen sie ihren kleinen Silas erstmals der Öffentlichkeit. Justin postete am Sonntag (19. April) ein Foto von Jessica mit Silas im Arm. Der süße Junge hat blaue Augen und sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Papa.

Es ist auch das erste Bild von Jessica Biel seitdem Silas auf der Welt ist. Die 33-Jährige strahlt, trägt kein Make-up und scheint die Strapazen der Geburt gut verkraftet zu haben.

Dagmar Wöhrl im Interview

Wie es Carsten Maschmeyer nach der Krebs-Diagnose geht

Dagmar Wöhrl 
Dagmar Wöhrl dreht aktuell als Investorin für die neue Staffel "Die Höhle der Löwen", die im Herbst auf VOX ausgestrahlt werden soll.
©Gala

Basketballfan von Geburt an

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Durch das Foto wird auch klar, dass das Baby wohl keine andere Wahl hat, als geborener Basketballfan zu sein. Denn es trägt ein blaues Fanshirt der "Memphis Grizzlies", an denen Justin Timberlake sogar Anteile besitzt. Das Team hatte am Sonntag sein erstes Spiel in den Playoffs.

"Die Timberlakes sind bereit!!!", schreibt Justin bei Instagram. "GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR." Und mit offenem Mund sieht Klein-Silas tatsächlich so aus, als würde er wie ein Grizzly brüllen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Neben welchen Hollywoodstars ist Justin im Drogenfilm "Alpha Dog" zu sehen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche