Jessica Biel: DAMIT setzt Justin sie unter Druck

Justin Timberlake und Jessica Biel sind in Hollywood das Vorzeigepaar - doch setzt der Musiker seine schöne Frau DAMIT heimlich unter Druck?

Justin Timberlake, Jessica Biel

Jessica Biel + Justin Timberlake

Sie sollen Zwillinge erwarten

Justin Timberlake, jessica Biel

Setzt er Jess unter Druck?

Justin Timberlake, 35, hätte gerne so schnell wie möglich ein zweites Kind - doch kann ihm seine Frau seinen größten Wunsch erfüllen?

Der Musiker ("Can’t Stop The Feeling") ist seit 2012 mit Jessica Biel, 34, verheiratet, vor einem Jahr kam ihr Sohn Silas auf die Welt. Jetzt hätte Justin gerne, dass die Schauspielerin ("Total Recall") ihm ein weiteres Kind schenkt.

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Sein größter Wunsch

Am liebsten hätte der Superstar ein Mädchen! "Sie hoffen, dass sie sehr bald wieder schwanger wird", plauderte ein Insider gegenüber dem "Life & Style"-Magazin aus. "Es wäre Justins großer Traum, ein kleines Mädchen zu haben. Ein kleines Mädchen würde ihre Familie komplettieren, aber sie wären natürlich so oder so total glücklich."

Die Gerüchteküche brodelt

Schon seit Monaten wird spekuliert, ob die Darstellerin bereits wieder schwanger ist. Sogar von Zwillingen war die Rede. Doch in der "Ellen DeGeneres Show" machte sie diese Wunschvorstellung - zunächst - zunichte. "Ich dachte, ich sei oft genug im Fitnessstudio, aber offensichtlich habe ich ein Bäuchlein", scherzte Jessica mit der Moderatorin. Wenig später zeigte sich Jess dann mit ihrem Ehemann beim "Tribeca Film Festival" - ohne Babybauch!

Doch wer weiß, vielleicht zeichnet sich ja schon bald doch eine kleine Wölbung bei Jessica Biel ab - Justin Timberlake wäre sicherlich außer sich vor Glück.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

21. Juni 2020  Zum Vatertag teilt Jessica Biel einen spaßigen Schnappschuss von Justin Timberlake und ihrem gemeinsamen Sohn Silas auf Instagram. Mit rührenden Worten würdigt sie die Papa-Qualitäten ihres Liebsten und drückt ihre große Verbundenheit aus: "Vater sein kann manchmal ein undankbarer Job sein, aber wir hoffen, dass du weißt, wie wichtig du in unserem Leben bist. Wir lieben dich für immer und ewig." Und auch Justin kommentiert den schönen Post seiner Frau prompt mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe euch beide bis zum Mond und zurück!"
25. April 2020  Jessica Biel und Justin Timberlake wissen zwar nicht mehr, welcher Tag ist, dafür haben die beiden ihre Hunde-Doppelgänger gefunden. Und gute Ideen für ihr Haarstyling.
25. April 2020  Ja, auch bei Justin Timberlake und dem stattlichen Rottweiler gibt es ohne Zweifel Ähnlichkeiten. 
8. April 2020  "Dieser kleine Mann wird heute fünf Jahre alt", schreibt Jessica zu einem Bild, das sie mit Sohn Silas in gemeinsamen Sommerferien zeigt. "Wir sind gerade zu Hause und mit Legos und Geburtstagstorte beschäftigt." Klingt nach einem tollen Geburtstag für einen Fünfjährigen. 

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche