Jessica Biel: Beverley gewinnt

Über Twitter gratulierte Schauspielerin Jessica Biel der frisch gebackenen Mutter Beverley Mitchell und konnte sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen

Schauspielerin Jessica Biel gratuliert ihrer Kollegin Beverley Mitchell, die am Donnerstag (28. März) ein Baby zur Welt brachte, zur Geburt der Tochter. Am Dienstag (2.April) twitterte sie einen kleinen Scherz über den Kurznachrichtendienst, sie schrieb an Beverley: "Ich habe heute French Toast gemacht und Beverley Mitchell brachte ein Baby zur Welt. Sie gewinnt. Gratuliere!"

Die beiden Schauspielerinnen sind schon seit vielen Jahren befreundet. Zusammen spielten sie seit Mitte der Neunziger Jahre in der Serie "7th Heaven" ("Eine himmlische Familie"). Freunde blieben sie auch, nachdem die Serie 2007 abgesetzt wurde. Beverley Mitchell war 2012 außerdem bei der Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake in Italien zu Gast. Als Bev 2008 heiratete, war Jessica sogar Brautjungfer. Insgesamt sind die zwei Schauspielerinnen nun schon fast sechzehn Jahre gut befreundet.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Bei der traditionellen Babyparty von Beverly Mitchell im Februar soll Jessica Biel, wie ein Insider "Us Weekly" erzählte, der erste Gast gewesen sein und sie soll die ganze Zeit direkt neben Beverley gesessen haben. "Jessica fragte Beverley Millionen von Fragen über das Baby und Beverley sprach über sie als 'Tantchen'". Wird Biel nun etwa Patentante? Immerhin spielten die beiden Stars in der Serie damals Pfarrerstöchter.

Beverley Mitchell ist momentan jedenfalls überglücklich und freut sich darüber, für ihr neugeborenes Töchterchen einkaufen zu gehen. Sie könne es kaum erwarten, die kleine Kenzie Lynne einzukleiden, twitterte sie.

Auch über Jessicas Biels Glückwünsche freute Beverley Mitchell sich und antwortete auf humorvolle Weise und mit Hunger auf French Toast zurück : "Danke meine Liebe! Kann ich ein paar davon haben?"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche