VG-Wort Pixel

Jessica Biel Alles easy? Von wegen!

Jessica Biel
© imago images
US-Schauspielerin Jessica Biel spricht erstmals über ihren Alltag als zweifache Mutter. 

Baby Nummer zwei kam im Juli 2020 fast heimlich zur Welt: Damals lebten Jessica Biel, 39, Justin Timberlake, 40, und ihr erstes Kind Silas, 6, zurückgezogen in Montana. Jetzt spricht Jessica in einem Podcast ganz offen über den Alltag mit ihren beiden Söhnen: "Ich verbringe viel Zeit zu Hause, hänge mit dem Baby ab, wechsle Windeln und mache Mittagsschlaf". 

Jessica Biel: Sie möchte, dass ihre Söhne Ingenieure werden

Vor der zweiten Schwangerschaft habe mal jemand zu ihr gesagt, zwei Kinder würden sich so anfühlen, als habe man tausend. "Genau so ist es! Ich hatte fast schon vergessen, wie das ist, wenn man keine Nacht mehr richtig durchschlafen kann, und wie sehr ein Neugeborenes sich auch auf die Partnerschaft der Eltern auswirkt". Die ganze Familiendynamik habe sich seit Phineas’ Geburt nochmals komplett verändert. Easy sei das wirklich nicht, am Ende aber "einfach wundervoll". Würde sich Jessica Biel freuen, wenn es Silas und Phineas auch ins Rampenlicht zieht? Da muss sie nicht nachdenken: "Mir wäre es lieber, sie würden Ingenieure werden".

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken