Jessica Biel: 1. Blick ins Restaurant

Jessica Biels Restaurant "Au Fudge" öffnet bald seine Pforten für die Öffentlichkeit. Dass sich dort große und kleine Gäste wohlfühlen werden, bewies allerdings eine berühmte Promi-Freundin der Schauspielerin schon jetzt

Jessica Biel

Jessica Biel

Wars das mit Baby Nummer zwei?

Jessica Biel

Mama-Sein reicht nicht!

Für Jessica Biel, 33, ist es offenbar nicht genug, Mama und Schauspielerin (und ganz nebenbei noch Frau von Justin Timberlake) zu sein, sodass sie sich nun auch als Restaurant-Chefin bezeichnen darf. Am 4. März öffnet das Kinderrestaurant "Au Fudge" für die Öffentlichkeit seine Pforten und die Fans können es gar nicht erwarten, das Restaurant zu erkunden.

Star-Besuch für Jessica

Vorab stattete aber schon "Victoria's Secret"-Supermodel Alessandra Ambrosio, 34, dem niedlichen Lokal in Los Angeles zusammen mit ihrem dreijährigen Sohnemann Noah Phoenix einen Besuch ab und liest dem Kleinen auf dem Schnappschuss etwas vor. Süß!

"Nanny McPhee"-Star

Raphaël Coleman stirbt im jungen Alter

Raphael Coleman
Raphaël Coleman's Mutter Liz Jensen bestätigt den Tod des 25-Jährigen, mit emotionalen Worten auf Twitter.
©Gala

Kein Luxus-Lokal

Der erste Blick lässt bereits vermuten: Im "Au Fudge" wird es gemütlich! Doch wer denkt, dass die Eltern mit ihren Kids darauf achten müssen, die weißen Designermöbel nicht dreckig zu machen, der irrt! Denn: Holzbänke treffen auf Landhaus-Charme. "Wir wollten ein Lokal schaffen, in das du gerne deine Kinder oder deine Freundinnen mitbringst", erklärte Jessica bereits in diversen Interviews. Auch die Speisekarte ist auf die Kleinen abgestimmt: "Es gibt nicht nur Maccaroni und Käse oder Chicken Nuggets, sondern tolle Salate, leckere Burger und ganz klassisch Spaghetti Bolognese. Wir wollen Essen anbieten, das die ganze Familie glücklich macht."

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche