VG-Wort Pixel

Jessica Biel + Justin Timberlake Sie werden Eltern!


Eigentlich sah es vor einigen Monaten nach Trennung aus, doch nun verkündet ein Freund von Jessica Biel und Justin Timberlake: Sie werden Eltern

Erst hieß es, er habe sie betrogen. Kurzzeitig war sogar von Trennung die Rede. Dann spekulierte die ganze Welt über Jessica Biels kleine Wölbung, vor die sie immer wieder schützend ihre Hände hielt. Und nun bestätigt ein Freund das, was schon lange vermutet wird: Jessica Biel und Justin Timberlake werden Eltern. "Sie ist mindestens im dritten Monat schwanger. Das Baby soll im April kommen", so die Quelle gegenüber "Radar Online".

Ein weiterer Freund enthüllte gegenüber dem Online-Magazin, dass Biel und Timberlake sehr hart an der Schwangerschaft gearbeitet haben: "In der Zeit, in der sie versuchte, schwanger zu werden, war sie sehr angespannt. Es überrascht also nicht, dass sie sich mit der Verkündung zurück hält."

Schenkt man dem Insider Glauben, scheint Jessica Biel also die kritische Phase der ersten 12 Wochen überwunden zu haben. Daher könnte das Star-Paar schon bald ganz offiziell sein Eltern-Glück verkünden - spätestens dann, wenn es unübersehbar ist....

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken