Jessica Biel + Justin Timberlake: Sie werden Eltern!

Eigentlich sah es vor einigen Monaten nach Trennung aus, doch nun verkündet ein Freund von Jessica Biel und Justin Timberlake: Sie werden Eltern

Erst hieß es, er habe sie betrogen. Kurzzeitig war sogar von Trennung die Rede. Dann spekulierte die ganze Welt über Jessica Biels kleine Wölbung, vor die sie immer wieder schützend ihre Hände hielt. Und nun bestätigt ein Freund das, was schon lange vermutet wird: Jessica Biel und Justin Timberlake werden Eltern. "Sie ist mindestens im dritten Monat schwanger. Das Baby soll im April kommen", so die Quelle gegenüber "Radar Online".

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40

Ein weiterer Freund enthüllte gegenüber dem Online-Magazin, dass Biel und Timberlake sehr hart an der Schwangerschaft gearbeitet haben: "In der Zeit, in der sie versuchte, schwanger zu werden, war sie sehr angespannt. Es überrascht also nicht, dass sie sich mit der Verkündung zurück hält."

Schenkt man dem Insider Glauben, scheint Jessica Biel also die kritische Phase der ersten 12 Wochen überwunden zu haben. Daher könnte das Star-Paar schon bald ganz offiziell sein Eltern-Glück verkünden - spätestens dann, wenn es unübersehbar ist....

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche