Jessica Biel + Justin Timberlake: Ohne Justin in den Kreißsaal

Die hochschwangere Schauspielerin will auf keinen Fall, dass Justin bei der Geburt ihres ersten Kindes dabei ist

Jessica Biel, Justin Timberlake

Als Mann an der Seite einer schwangeren Frau kann man nicht viel machen, außer seiner Liebsten - so gut es eben geht - das Leben, so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auch Justin Timberlake ist da sicher keine Ausnahme und macht den Eindruck, als käme er mit dieser Rolle sehr gut klar. Postete er doch schon superstolz den Babybauch seiner Frau Jessica Biel, den er auf dem Bild liebevoll küsst.

Justin wird aus dem Kreißsaal verbannt

Doch nun stellt die Schauspielerin klare Regeln auf, was den Ablauf der Geburt anbelangt: Laut "Hollywood Life" hat sich die Schauspielerin fest vorgenommen, ohne Justin in den Kreißsaal zu gehen.
Sie will auf keinen Fall, dass er sie in der Situation zu sehen bekommt. Die Gründe sind, laut des Insiders, dass Justin nicht sehen soll, wenn Jessica mit den Geburtsschmerzen zu kämpfen hat.

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Eitelkeit oder Angst?

Ob aus Eitelkeit oder Angst, dass sich danach ihre Beziehung ändern könnte, bleibt unklar. Allerding haben schon andere werdende Väter diese Situation gemeistert. Trotzdem will Jessica lieber eine enge Freundin dabei haben, die ihr die Hand hält.

Mit dieser Entscheidung nimmt Jessica sich und Justin die Möglichkeit, die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes zusammen durchzustehen. Wer weiß, vielleicht ändert sich ihre Meinung ja noch, kurz bevor es losgeht.

Aktiv trotz großem Babybauch

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40

Aktuell scheint es der Schauspielerin aber super zu gehen. Trotz großem Babybauch - die Geburt ist für Frühjahr geplant - ist sie immer noch am Set von "The Devil and the Deep Blue Sea" aktiv, da sie für den Film auch als Produzentin verantwortlich ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche