VG-Wort Pixel

Jessica Biel + Justin Timberlake Letzte Party vor dem Baby

Jessica Biel und Justin Timberlake freuen sich mit Jon Rollo über die Eröffnung seines Restaurants.
Jessica Biel und Justin Timberlake freuen sich mit Jon Rollo über die Eröffnung seines Restaurants.
© Splashnews.com
Jessica Biel und Justin Timberlake werden schon bald zum ersten Mal Eltern. Deshalb genossen sie jetzt noch einmal einen kinderlosen Ausgeh-Abend

Das klingt nach einem perfekten Date für eine Hochschwangere: Justin Timberlake führte Jessica Biel am Mittwoch (18. März) zur Eröffung des Restaurants "Greenleaf Chopshop" in Hollywood aus. Der errechnete Geburtstermin des ersten Kindes des Paares ist nicht mehr weit entfernt. Bereits im April soll es soweit sein, deshalb könnte dieser Ausgeh-Abend der letzte vor der Geburt des Nachwuchses für Biel und Timberlake gewesen sein.

Auf einem Foto von der Veranstaltung lachen sie glücklich mit dem Restaurantbesitzer und Koch Jon Rollo in die Kamera.

Ein Augenzeuge erzählte "E! News", dass Justin Timberlake seiner Frau nicht von der Seite gewichen ist: "Sie waren den ganzen Abend zusammen, als wolle er sie beschützen. Es war sehr schön, dass sie da gewesen sind."

Und weil es wahrscheinlich einer der letzten Abende in Zweisamkeit war, wollten sie den - und vor allem das Essen - richtig genießen: "Ich weiß, dass sie alles probiert haben. Sie mochten schon immer Truthahn-Burger und Truthahn-Sandwiche."

Mädchen oder Junge?

Die 33-Jährige machte auch aus ihren Gelüsten nach Fladenbrot-Pizza keinen Hehl, verriet ein anderer Insider "usmagazine.com". "Und sie haben vor ihren Freunden geschwärmt, wie sehr sie sich auf das Baby freuen." Biel und ihr 34-jähriger Ehemann hätten außerdem Vergnügen daran gefunden, das Geschlecht des Babys vor den anderen Partygästen geheim zu halten.

Nicht mehr lange, dann wird sicher die ganze Welt erfahren, ob Jessica Biel und Justin Timberlake die glücklichen Eltern eines Jungen oder eines Mädchens sind.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken