Jessica Biel + Justin Timberlake: Jetzt dürfen alle ihr Glück sehen

Zu viele Küsse in der Öffentlichkeit waren früher ein No-go für das Paar. Warum ist das heute anders?

Jessica Biel und Justin Timberlake

Ein Mann rennt auf eine Frau zu, sie umarmen sich, küssen sich, lachen glücklich. Klingt nach romantischer Filmszene, hat sich auch tatsächlich an einem Filmset abgespielt – allerdings in der Drehpause. Und zwar zwischen Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35. Biel steht gerade in New Orleans für das Drama "Shock And Awe" vor der Kamera, und ihr Mann besuchte sie dort mit Söhnchen Silas, 19 Monate. Große Gefühle, für alle sichtbar.

Das war nicht immer so

Die Schauspielerin und der Sänger sind seit 2007 ein Paar, aber es gab Zeiten, da schien vor allem Justin sich nicht so recht zu Jessica bekennen zu wollen. Immer wieder kursierten Trennungsgerüchte. 2011 trennten sie sich tatsächlich kurz, 2012 dann die Hochzeit. Und drei Jahre später kam Silas, durch den alles anders wurde. Entspannter.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

An Halloween verkleidete sich die Familie kindgerecht als Figuren aus dem Film "Trolls", für den Timberlake den Titelsong schrieb und eine Rolle spricht

Sie lieben es Eltern zu sein

"Vaterschaft macht alles anders", schwärmte Timberlake gerade wieder in der "Today Show". So einen Gute-Laune-Hit wie "Can't Stop The Feeling" hätte er ohne Kind niemals schreiben können. Wenn Justin Fotos Silas und sich auf Instagram zeigt, schreibt er emotionale Zeilen wie "Das größte Geschenk" dazu. Auch Jessica Biel geht voll in ihrer Mutterrolle auf, nimmt weniger Filmangebote an und eröffnete in L.A. das Familienrestaurant "Au Fudge". Arbeiten ja, aber nur, wenn es sich mit dem Eltern-Alltag vereinbaren lässt.

Keine klassische Rollenverteilung

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Gegenseitige Unterstützung ist dem Paar wichtig: "Bei uns gibt es die klassischen Rollen der Geschlechter nicht", so Justin in einem Interview, "mal ist Jessica der Mann im Haus, mal habe ich die Hosen an, je nachdem, wer bei was das bessere Geschick hat." Bei Justins jüngster Idee steht Jessica bestimmt auch hinter ihm: ein Album mit Kinderliedern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche