VG-Wort Pixel

Jessica Biel + Justin Timberlake Hauptsache Hochzeit


Lange musste Jessica Biel auf den Antrag von Justin Timberlake warten. Nun genießt sie das Braut-Gefühl in vollen Zügen

Nichts hätte sie von ihrer Mission abbringen können.

Statt ins Hotelzimmer ließ sich Jessica Biel vom Flughafen Charles de Gaulle direkt in die Pariser City chauffieren. Dort spazierte sie trotz heftigen Jetlags mit glückseligem Lächeln durch die Straßen, trank einen Kaffee - und steuerte einen Edel-Couturier nach dem nächsten an. Allein zwei Stunden verbrachte sie bei ihrem guten Freund, dem Designer Giambattista Valli, fast ebenso lange verschwand sie im Showroom von Elie Saab. Immer im Schlepptau: eine Assistentin, die ein Buch zur Hochzeitsplanung unter dem Arm geklemmt hielt.

Zufrieden verlässt Jessica Biel, 30, den Showroom von Elie Saab in Paris. In der Fashion-Metropole suchte sie nach dem perfekten
Zufrieden verlässt Jessica Biel, 30, den Showroom von Elie Saab in Paris. In der Fashion-Metropole suchte sie nach dem perfekten Brautkleid.
© Splashnews.com

Ihr Traumkleid für die geplante Sommerhochzeit habe sie sich an diesem Tag ausgesucht, sagte eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin zur US-Zeitschrift "People". Ein Kleid mit Symbolcharakter, viel mehr als nur ein Fashion-Statement: Es ist, genau wie der Sechs-Karat-Verlobungsring an ihrer linken Hand, ein sichtbares Zeichen dafür, dass sie den in puncto Ehe so sperrigen Justin Timberlake gezähmt hat. Weil Jessica seinem Geschmack nach zu viel Druck machte, trennte er sich vor einem Jahr von ihr - ein Fehler, wie er selbst bald feststellte. Seine Gefühle für sie machte der sonst so Wortkarge bald nach dem Aus sogar öffentlich. "Sie ist der einzig wirklich wichtige Mensch in meinem Leben", sagte der schauspielernde Sänger geradezu überschwänglich in einem Interview. Wow. Ein paar Monate brauchte er noch für ein letztes Single-Aufbäumen, dann versöhnte er sich Ende vorigen Jahres wieder mit "J", wie er sie nennt - und stellte die wichtigste aller Fragen.

Nun genießt die Braut das Gefühl, auf ganzer Linie gesiegt zu haben. Aber auch der Bräutigam bekommt langsam Spaß an der Sache: Statt der anfangs anvisierten kleinen Feier plant er nun eine opulente Sommerparty mit vielen Freunden. Es sieht so aus, als könnte Jessica ihm für diesen Tag ein ganz besonderes Geschenk präsentieren. Wie aus ihrem Umfeld durchsickerte, wünscht sich Mrs. Timberlake in spe fix ein Baby - und ist womöglich bereits schwanger. Martina Ochs

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken