Jessica Biel + Justin Timberlake: Gemeinsames Projekt

Das wird ein Familienprojekt: Justin Timberlake soll den Soundtrack zum neuen Film von seiner Verlobten Jessica Biel liefern

Fashion-Looks

Der Style von Justin Timberlake

In dunkelblauem Samt-Sakko und mit seinem geliebten Trilby bedankt sich Justin Timberlake für seinen Guys'-Choice-Award als Ente
Bei einer Aktionärsversammlung passt Timberlakes typischer Casual Chic mit dunkler Jeans und hellen Sakko auch bestens.
Justin Timberlake 06
18. Februar 2010: Als Modedesigner weiß Justin Timberlake, wie Mann sich schlicht und zugleich stylish in Szene setzt.

11

Sein letztes Album "FutureSex/LoveSounds" erschien 2006, seitdem machte Justin Timberlake nur noch als Schauspieler von sich Reden. Doch das wird sich jetzt ändern: Laut "thewrap.com" wird Timberlake für den Film "The Devil in the Deep Blue Sea" Songs schreiben und als Musikdirektor für den Soundtrack verantwortlich sein. Das Projekt wird eine Familiensache, denn seine Verlobte Jessica Biel hat darin eine Rolle übernommen.

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Im Film hilft ein Witwer (Jeffrey Dean Morgan, bekannt als "Denny Duquette" aus "Grey’s Anatomy") einem jungen Mädchen (Chloe Grace Moretz), den Traum einer Weltumseglung zu verwirklichen. Die 31-jährige Jessica Biel wird die Rolle der "Cindy" übernehmen und gleichzeitig als Produzentin tätig sein.

Neben dem gemeinsamen Filmprojekt widmet sich das Paar aktuell den Vorbereitungen für seine Hochzeit: Im Sommer werden Justin Timberlake und Jessica Biel nach langjähriger Beziehung vor den Traualtar treten. Bis zum Drehstart zu "The Devil in the Deep Blue Sea" haben die beiden allerdings noch genügend Zeit für Flitterwochen - die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche