Jessica Biel + Justin Timberlake Gemeinsam zur Hochzeit


Jessica Biel und Justin Timberlake scheinen sich nach ihrer Trennung vor fünf Monaten wieder gut zu verstehen. Die beiden werden auffallend häufig miteinander gesichtet und besuchten nun sogar gemeinsam eine Hochzeit

Sie könnten ein neues Paar mit einer On-Off-Beziehung werden: Justin Timberlake und Jessica Biel sind zwar offiziell seit März getrennt, in letzter Zeit werden die Stars jedoch wieder häufiger zusammen gesichtet. Am Wochenende tauchten sie sogar gemeinsam bei einer Hochzeit in Steamboat Springs, Colorado auf.

Mit einer Gruppe von Freunden besuchten sie dort eine Bar und sollen bis ein Uhr morgens gefeiert haben. "Jessica hat mir erzählt, dass sie für die Hochzeit von Freunden in der Stadt sind und dass sie beide Steamboat Springs mögen. Sie fand es toll, dass sie wie ein normaler Mensch behandelt wurde und keine Kameras da waren", sagte eine Kellnerin dem Internetportal "Radar Online".

Timberlake soll Biel den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen sein, laut dem Magazin "People" haben die beiden sogar miteinander geschmust.

Bereits Ende August tauchten Fotos auf, die das ehemalige Paar bei einem gemeinsamen Fahrradausflug in Toronto zeigten. Timberlake besuchte die 29-jährige Biel dort bei Dreharbeiten. Ob sich die beiden wirklich wieder annähern oder es einfach nur geschafft haben, gute Freunde zu bleiben, ist jedoch noch nicht klar.

Dass sie sich nahe stehen, ist jedoch kein Wunder: Vor ihrer Trennung waren Justin Timberlake und Jessica Biel rund vier Jahre liiert.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken