Jessica Biel + Justin Timberlake: Gemeinsam zur Hochzeit

Jessica Biel und Justin Timberlake scheinen sich nach ihrer Trennung vor fünf Monaten wieder gut zu verstehen. Die beiden werden auffallend häufig miteinander gesichtet und besuchten nun sogar gemeinsam eine Hochzeit

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Jessica Biel + Justin Timberlake: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.
Kourtney Kardashian + Scott Disick  Neun Jahre lang führen Kourtney Kardashian und Scott Disick eine turbulente Beziehung, bis sich der Reality-Show-Star im Juli 2015 endgültig vom "Lord" trennt. Nach der Veröffentlichung von Fremdflirt-Beweisfotos von Scott können selbst die drei gemeinsamen Kinder ihre Verbindung nicht mehr retten.

8

Sie könnten ein neues Paar mit einer On-Off-Beziehung werden: Justin Timberlake und Jessica Biel sind zwar offiziell seit März getrennt, in letzter Zeit werden die Stars jedoch wieder häufiger zusammen gesichtet. Am Wochenende tauchten sie sogar gemeinsam bei einer Hochzeit in Steamboat Springs, Colorado auf.

Mit einer Gruppe von Freunden besuchten sie dort eine Bar und sollen bis ein Uhr morgens gefeiert haben. "Jessica hat mir erzählt, dass sie für die Hochzeit von Freunden in der Stadt sind und dass sie beide Steamboat Springs mögen. Sie fand es toll, dass sie wie ein normaler Mensch behandelt wurde und keine Kameras da waren", sagte eine Kellnerin dem Internetportal "Radar Online".

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Timberlake soll Biel den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen sein, laut dem Magazin "People" haben die beiden sogar miteinander geschmust.

Bereits Ende August tauchten Fotos auf, die das ehemalige Paar bei einem gemeinsamen Fahrradausflug in Toronto zeigten. Timberlake besuchte die 29-jährige Biel dort bei Dreharbeiten. Ob sich die beiden wirklich wieder annähern oder es einfach nur geschafft haben, gute Freunde zu bleiben, ist jedoch noch nicht klar.

Dass sie sich nahe stehen, ist jedoch kein Wunder: Vor ihrer Trennung waren Justin Timberlake und Jessica Biel rund vier Jahre liiert.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche