VG-Wort Pixel

Süße Gerüchte um Jessica Biel Wieder schwanger?

Jessica Biel und Justin Timberlake
© Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake sollen erneut Nachwuchsfreuden entgegenblicken, glaubt man den aktuellen Gerüchten aus den USA

Am 8. April 2015 wurde die Liebe von Jessica Biel und Justin Timberlake gekrönt. An diesem Tag wurde nämlich ihr Sohn Silas Randall Timberlake geboren. Fast auf den Tag genau zwei Jahre später tauchen wieder Gerüchte auf, dass Jessica Biel erneut schwanger sei.

Ist Jessica Biel wieder schwanger?

Wie das "Life & Style“-Magazin berichtet, hat ein Insider jetzt Folgendes zu Protokoll gegeben:

"Sie hat es gerade erst erfahren. Jess und Justin sind beide sehr aufgeregt, weil sie im vergangenen Jahr bereits darüber gesprochen haben, ihre Familie zu vergrößern".

Nicht das Ende der Fahnenstange

Wer gedacht hat, dass die Familienplanung im Hause Biel/Timberlake damit abgeschlossen ist, der hat die Rechnung ohne die beiden Wirte gemacht. Die Quelle weiter: "Jessica und Justin haben immer gesagt, dass sie sich eine große Familie wünschen. Das ist also erst der Anfang".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken