Jessica Biel + Justin Timberlake: Babybauch statt Trennung

Riesenüberraschung: Jessica Biel wurde mit einem Babybauch in Sydney gesichtet. Dabei gab es wochenlang Spekulationen um eine Trennung von Ehemann Justin Timberlake

Nanu, ist das etwa ein Babybauch? Die verdächtige Wölbung die Jessica Biel da unter ihrem sportlichen Outfit anhat, sieht stark danach aus, dass die 32-Jährige und ihr Mann Justin Timberlake bald Nachwuchs bekommen. Gesichtet wurde der "Eine himmlische Familie"-Star mit der neuen Rundung auf dem "Bondi to Bronte Walk" am Strand von Sydney.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams, Moderatorin, DJane und Schwägerin von Pippa Middleton, ist schwanger mit Baby Nr. 2. Unter knallenger Lederhose und gestreiftem Shirt sucht man den Babybauch jedoch vergeblich, farbliche Akzente setzt sie mit rotem Lippenstift und pinker Chanel-Tasche. 
Mit diesem schönen Schatten-Spiel setzt Ann-Kathrin Götze ihre Rundungen perfekt in Szene. Das Model und Ehemann Mario Götze erwarten bald ihr erstes Kind.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Mit diesem süßen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

99

Dabei machten noch bis vor Kurzem Spekulationen die Runde, dass sich Jessica Biel und Justin Timberlake trennen wollen. Der Musiker wurde vor einiger Zeit turtelnd mit einer seiner Background-Sängerinnen erwischt. Außerdem wurde Jessica Biel beim Familienurlaub auf Hawaii ohne ihren Ehrring gesehen. Diese Gerüchte dürften jetzt endgültig verstummen.

Die Schauspielerin flog vor einigen Tagen nach Australien, um Timberlake bei seiner "The 20/20 Experience World Tour" zu begleiten. bereits am Flughafen hielt sie demonstrativ ihren Ehering in die Kameras der Fotografen. Von wegen Trennung - mit eiem Baby scheinen die beiden ihr Glück nun wirklich rund zu machen. Bestätigt hat das Paar die Schwangerschaft allerdings noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche