Kindererziehung ist eben kein Zuckerschlecken - auch nicht für einen Superstar. Jessica Biel, 35, und ihr Ehemann Justin Timberlake, 36, sind seit April 2015 stolze Eltern des kleinen Silas, doch der macht Mama und Papa manchmal ganz schön verrückt.
Jessica Biel: Ehrliches Geständnis
Im Interview mit "The Daily Telegraph" verriet die Schauspielerin ("Eine himmlische Familie") jetzt, dass ihr Kleiner sie teilweise ganz schön in den Wahnsinn treiben kann. "Das mag wirklich schrecklich klingen, aber es ist die Wahrheit. Ich habe in meinem ganzen Leben nie mehr Emotionen erlebt, als durch das Elternsein – Wut ist eine davon", so Jessica Biel im Gespräch.
Justin Timberlake + Jessica Biel: Es ist nicht einfach, Eltern zu sein
Natürlich hat sich das Leben von Jess und ihrem Popstar-Mann ("Mirrors") komplett verändert, seitdem Silas auf der Welt ist. Jetzt geht es vorrangig um den kleinen Mann, der natürlich Priorität im Leben seiner berühmten Eltern hat. Doch unterscheiden sich die beiden Stars nicht von anderen stinknormalen Mamas und Papas. Jessica fasste zusammen: "Manchmal macht dich dein Zweijähriger eben verrückt."
Romantisches Geschenk zum Hochzeitstag
Neben ihrem Dasein als Eltern vergessen Justin und Jessica aber nicht, dass sie auch ein Ehepaar sind. Die Romantik spielt im Leben der beiden Stars offenbar eine große Rolle, denn zum fünften Hochzeitstag machte der Sänger seiner Liebsten ein besonders persönliches Geschenk. In Erinnerung an ihren Hochzeitstanz sang der 36-Jährige für seine große Liebe den Klassiker "A Song For You" von Leon Russell (1942-2016) aus den Jahr 1970. Dazu schrieb Timberlake einen herzergreifenden Text.
Und weiter:
Biel und Timberlake gaben sich am 19. Oktober 2012 das Ja-Wort.
