Jessica Alba Zweites Baby ist unterwegs


Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Via Twitter und Facebook überbrachten sie die frohe Botschaft ihren Fans

Große Freude bei Jessica Alba: Die Schauspielerin ist wieder schwanger. Mit ihrem Ehemann Cash Warren erwartet sie ihr zweites Kind. Das gab die 29-Jährige gestern (16. Februar) via Twitter und Facebook bekannt. "Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal bei Facebook war und ich habe mir gedacht, ich schau mal vorbei, um Euch aufregende Neuigkeiten mitzuteilen - Honor wird schon bald eine große Schwester sein!", schrieb Jessica.

"Cash und ich sind sehr aufgeregt. Wir wollten Euch die Nachricht so schnell wie möglich persönlich überbringen, damit Ihr es nicht aus den Zeitungen erfahrt", teilte der "Machete"-Star seinen Fans mit. "Ich habe mich während meiner ersten Schwangerschaft sehr über Eure Liebe und Unterstützung gefreut. Habt einen tollen Tag!", so Jessica weiter.

Auch der werdende Vater wandte sich via Twitter an die Fans: "Honor wird eine großartige große Schwester sein. Vielen Dank Euch allen für Eure wundervollen Nachrichten!!", schrieb er.

Jessica Alba und Cash Warren haben sich wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes im Juni 2008 das Ja-Wort gegeben. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Comicverfilmung "Fantastic Four" kennen.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken