Jessica Alba: Zuckersüß! So süß posiert sie mit Klein-Hayes

Was für ein niedliches Foto! Schauspielerin Jessica Alba präsentiert der Öffentlichkeit ihren inzwischen sieben Monate süßen Sohn

Stolze Mama! Jessica Alba, 37, ist offensichtlich völlig vernarrt in ihren kleinen Sohn Hayes, der vor rund sieben Monaten das Licht der Welt erblickte. Am 31. Dezember wurde der kleine Sohn der Schauspielerin ("Into the Blue") und deren Ehemann Cash Warren, 39, geboren und erfreut seitdem die ganze Familie. 

Jessica Alba: So süß ist Sohnemann Hayes

Nun, nach rund sieben Monaten Hayes-Liebe wurde es offenbar Zeit, mal wieder ein neues Foto mit der Öffentlichkeit zu teilen. Und das Bild ist einfach zum Dahinschmelzen. Jessica küsst ihren kleinen Mann liebevoll auf den Kopf und hält ihn ganz zärtlich auf ihrem Schoß. Der Wonneproppen hat bereits einige Haare auf dem Kopf und schaut interessiert in die Kamera. 

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala
View this post on Instagram

My guy #7monthsold 💙

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on

Familienglück bei Jessica Alba

Hayes ist das dritte Kind von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren, 39. Tochter Haven Garner ist sechs Jahre alt, Honor Marie ist zehn Jahre. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

452

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche