Jessica Alba: Veränderung mit Haut und Haar

Wenn schon, denn schon: Jessica Alba zeigt sich mit neuer Frisur und fast entferntem Tattoo

Etwas Altes muss weg, etwas Neues muss her: Jessica Alba lässt sich ihr Tattoo im Nacken entfernen, dafür zeigt sie sich jetzt aber mit neuer Frisur - frisch gefärbten, feuerroten Haaren.

Stars + Frisuren

Stars mit neuem Look

Fünf Stunden soll Drew Barrymore im Haarsalon verbracht haben, um ihn danach mit blonder Mähne wieder zu verlassen.
Mit sehr natürlich blondierten Haaren im Ombré-Stil präsentiert sich die Latina Ende März.
Jessica Alba: Britney Spears fand es an der Zeit, sich mal wieder von ihrem Blondchen-Image zu verabschieden.
Jetzt erstaunt uns Rose mit einer radikalen Farbveränderung: Platinblond.

112

Das Tattoo, welches sie sich vor ein paar Jahren im Nacken hatte stechen lassen, verblasst mehr und mehr. Schon im Juli war ein deutlicher Unterschied zu früher erkennbar und als sie am Montag (28. September) auf den Straßen von Beverly Hills gesehen wurde, war die Tätowierung kaum noch zu sehen.

Hoffentlich werden ihre Mutter und ihre Tante da nicht sauer, denn: Die Schauspielerin hatte sich das Gänseblümchen und den Marienkäfer damals aus Verbundenheit gemeinsam mit den beiden Alba-Frauen stechen lassen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Ganz ohne ist Jessica aber trotzdem noch nicht. Am Handgelenk ziert ein Schriftzeichen, über dem Po eine Schleife die Haut der 27-Jährigen. Und auch die Haare machen, wie die Haut, gerne ein paar Veränderungen durch: Von der natürlichen Haarfarbe, Braun, hat Jessica über Schwarz und Blond schon alles ausprobiert - jetzt ist es eben Rot.

Wenn Jessica Alba sich verändert, dann gleich richtig: Mit Haut und Haar.

dla

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche