Jessica Alba: Tapferer Freundschaftsbeweis

Jessica Alba bewies ihren Mut und hat sich zusammen mit ihren Freundinnen Lauren Andersen und Kelly Sawyer ein Piercing im Ohr stechen lassen

Jessica Alba und ihre zwei Freundinnen Kelly Sawyer und Lauren Andersen lassen sich ein Freundschafts-Piercing stechen.

Ein Ausflug mit der Familie, den Jessica Alba laut "dailymiail.co.uk" am Sonntagvormittag (26. Januar) unternommen hatte, war der Schauspielerin offenbar nicht aufregend genug. Anschließend ging sie nämlich mit zwei Freundinnen in ein Tattoo- und Piercing-Studio in Los Angeles, wo sich alle das linke Ohrläppchen durchstechen ließen.

image

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Miyabi Kawai hat viele süße Bildchen unter ihrer Haut: Ganz neu sind aber ein Tigerkopf und eine Schüssel mit japanischen Ramen auf ihrem Unterarm. Beides hat der Tattoo-Künstler Lucas Dauner gestochen.
US-Rapperin Cardi B zeigt sich gerne freizügig und wenn sie was trägt, dann ist es meist exzentrisch. Nun streckt sie ihren entblößten Po in die Kamera - aus einem besonderen Grund: Die Mutter der einjährigen Kulture Kiari möchte ihr aufgefrischtes Tattoo präsentieren und das ist riesengroß und knallbunt. Dazu schreibt sie: "Nach zehn Jahren habe ich mein Pfauentattoo neu gestaltet. Die ganze Woche habe ich stundenlang Schmerzen gehabt, als ich mich tätowiert habe." Die quälenden Stunden haben die 27-Jährige nicht davon abgehalten, die XXL-Verzierung fertigzustellen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Hayden Panettiere verrät auf ihrem Instagram-Account, dass sie ein neues Nacken-Tattoo hat. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das "Auge des Re". Es stammt aus der ägyptischen Mythologie, symbolisiert die Kraft der Sonne und steht unter anderem für Weiblichkeit und fürsorgliche Mutterschaft. Vielleicht nach der öffentlichen Kritik ein Hinweis darauf, wie wichtig ihr die Mutterrolle ist? Mit ihrem Ex Wladimir Klitschko hat sie eine gemeinsame Tochter - die fünfjährige Kaya.
Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."

288

Hinterher teilten die Freundinnen ihre Bilder der Aktion auf Instagram. "Autsch, wir wurden gepierct", kommentierte Model und Make-up-Artistin Lauren Andersen die Fotos . Jessica Alba ist laut ihren Kommentaren auf der Social-Media-Plattform stolz auf ihre "mutigen Schwestern".

Die zweifache Mutter kennt den Gang ins Tattoo- und Piercing-Studio bereits: Sie hat sich mehrere Ohrlöcher und ist auf Oberarm, Handgelenk, Hals und im Hüftbereich tätowiert.

Derzeit hat Jessica Alba viel Freizeit, die sie mit ihren Freundinnen oder mit ihrem Mann, Cash Warren, und den gemeinsamen Töchtern Honor, fünf, und Haven, zwei, verbringt. Der Grund: Eigentlich sollte jetzt nach "Machete Kills", der Ende 2013 im Kino lief, mit "Stretch" eine weitere Actionkomödie mit der schönen Schauspielerin in die Kinos kommen. Doch daraus wird erst einmal nichts. Laut "hollywoodreporter.com" sind dem Filmverleih "Universal Pictures" die Marketingkosten im Moment zu hoch. Der bereits abgedrehte und fertig produzierte Film wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche