Jessica Alba: Stolze Twitter-Mama

Jessica Alba genießt ihr Familienleben und zweifaches Mutterglück in vollen Zügen - und lässt via Twitter ihre Fans daran teilhaben

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125

Seit im August ihre zweite Tochter Haven Garner geboren wurde, kann Jessica Alba einfach nicht aufhören, auf den Kameraauslöser zu drücken. Die stolze Mama findet immer wieder Zeit, um ihren Familienalltag festzuhalten - und das, obwohl die Schauspielerin nun mit dem Baby und der dreijährigen Honor alle Hände voll zu tun hat.

Fleißig nutzt die 30-Jährige ihren Twitter-Account, um ihren Fans Fotos von ihrem Familienglück zu zeigen. Am Dienstag (10. Januar) gab es zum Beispiel ein besonders goldiges Bild von Haven zu sehen: Mit großen Augen blickt die Kleine skeptisch in die Kamera, während ihre Mama versucht, ihr einen Löffel Brei einzuflößen.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

"Jemand weiß wohl noch nicht so genau, was sie von festem Essen halten soll", schrieb Jessica Alba scherzhaft darunter. In der Woche davor twitterte sie stolz ein Foto von sich und ihrer großen Tochter Honor, die sie im Büro besuchen kam. Aber auch Bilder von ihren selbst zubereiteten Lamm-Koteletts finden den Weg ins Netz, zusammen mit Kommentaren über die neueste TV-Show, die sie sich mit ihrem Mann Cash Warren ansieht.

Mit den Einblicken in ihren privaten Alltag beweist Jessica Alba, dass sie trotz ihrer Hollywood-Karriere noch ziemlich bodenständig geblieben ist. Das hat sie vermutlich ihrem stabilen Familienleben mit Cash Warren zu verdanken. Dem gratulierte sie übrigens heute (11. Januar) liebevoll zum Geburtstag - via Twitter versteht sich.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche