Jessica Alba: Sie ist zum dritten Mal schwanger

Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche, nun hat sie selbst es bestätigt: Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind

Jessica Alba
Letztes Video wiederholen
Zusammen mit ihrem Mann Cash Warren bekommt sie nun ihr 3. Kind! Ihre Fans freuen sich und wir freuen uns mit ihnen! Mehr erfahren Sie im Video.

Wundervolle Neuigkeiten von Jessica Alba! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Cash Warren werden zum dritten Mal Eltern.

Jessica Alba: Sie wird wieder Mama

Seit Mitte Juni wird gemunkelt, dass Jessica wieder guter Hoffnung ist. Die 36-Jährige, die sich sonst sehr körperbetont kleidet, schlüpfte immer häufiger in weite Kleidung unter sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete. Auf Instagram bestätigt sie nun ihre dritte Schwangerschaft. In einem süßen Videoclip halten ihre Töchter und Jessica Luftballons in den Händen: Honor eine Eins - sie ist die Erstgeborene des Hollywood-Stars. Haven eine Zwei und Jessica selbst hält eine Drei in die Luft. 

Sie sind bald zu fünft

Dazu schreibt sie: "Cash und ich werden ihnen [den Kindern, Anm. d. Red.] offiziell zahlenmäßig unterlegen sein." Dazu fügt sie die Hashtags "babyonboard" und "gesegnet" an. Eine schönere Schwangerschaftsverkündung hätte es gar nicht geben können. Jessica und Cash lernten sich im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zu "Fantastic Four" kennen und lieben. Am 19. Mai 2008 sagten sie dann "Ja" zueinander. Keinen Monat später kam Tochter Honor zur Welt, im August 2011 dann die kleine Haven. Nun ist die Familie bald zu fünft.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Sie sind bald zu viert

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander

 

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche