Jessica Alba Narciso rettet jede Situation

Jessica Alba
© CoverMedia
Schauspielerin Jessica Alba und Modemacher Narciso Rodriguez sind ein tolles Team.

Jessica Alba (31) findet sich in den Designs von Narciso Rodriguez (51) immer klasse.

Die Schauspielerin ('Meine Frau, unsere Kinder und ich') gilt als Muse des Designers und sprach ihrem langjährigen Freund ein Kompliment aus: Dank seiner schmeichelhaften Entwürfe könne sie bei Events stets mit einem Top-Look überzeugen. "Manchmal kann ich auch total fertig aussehen", gab die zweifache Mama gegenüber dem Online-Nachrichtenmagazin 'WWD' zu. "Aber Narciso rettet meist die Situation. Seine Klamotten machen einen echten Unterschied."

Auch bei der Launchparty von Rodriguez' neuer Schuhkollektion im Kaufhaus 'Barneys' in New York nutzte die Darstellerin die Gelegenheit, um über ihre langjährige Freundschaft mit dem Modeschöpfer zu plaudern. "Oh, es ist eine große Ehre für mich, heute hier sein zu dürfen. Wir kennen uns schon ewig - ich glaube, es müssten mittlerweile acht Jahre sein, richtig?", fragte Alba, die bei dem Event in einem weiß-bunt gestreiften Kleid des Modemachers glänzte. Passend dazu stammten auch ihre Handtasche und ihre Schuhe aus dem Hause der amerikanischen Marke.

Rodriguez schwärmte seinerseits: "Es ist ein großes Kompliment für mich, wenn ich höre, dass Frauen meine Kreationen gerne tragen und sie ihrer Figur schmeicheln. Mit Jessica ist es ganz einfach: Sie lässt mich immer toll aussehen."

Der Modeschöpfer zeigte seine Dankbarkeit, indem er dem Hollywood-Star und den anderen Gästen erlaubte, sich ihre Lieblingsteile aus seiner neuen Schuh- und Taschenkollektion auszusuchen und mit nach Hause zu nehmen. Darüber hinaus kamen alle in den Genuss eines schmackhaften Drei-Gänge-Menüs und einer anschließenden Party. "Nun, unsere Schuh- und Handtaschenkollektion bei 'Barneys' zu sehen, ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen und sehr aufregend. Hier hat man unsere Vorstellungen von Mode perfekt umgesetzt: einfach, modern, schmeichelhaft und bequem - so muss das sein. Es macht wirklich viel Spaß", erklärte der Lieblingsdesigner von Jessica Alba.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken