VG-Wort Pixel

Jessica Alba Grüße aus Bella Italia

Jessica Alba
© https://twitter.com/jessicaalba/
Jessica Alba ist mit ihrer Mutter und den zwei Töchtern nach Italien gereist und macht mit niedlichen Urlaubsfotos ihre Fans glücklich

Strahlende Kinderaugen, zufriedene Mütter und ganz viel Sonnenschein und Strand: Jessica Alba macht gerade Urlaub in Italien und lässt ihre Fans via Twitter an ihrem Sommerglück teilhaben. Die 31-Jährige ist den Fotos nach zu urteilen ohne ihren Mann Cash Warren unterwegs. Dafür sind ihre Mutter Catherine und die beiden niedlichen Töchter Honor, vier, und Haven, fast ein Jahr alt, mit von der Partie.

Entspannter Urlaub: Jessica Alba ist mit ihren Töchtern in Italien unterwegs.
Entspannter Urlaub: Jessica Alba ist mit ihren Töchtern in Italien unterwegs.
© https://twitter.com/jessicaalba/
"Da ist jemand aber sehr glücklich über sein abendliches Gelato", schrieb Jessica Alba unter diesen Schnappschuss von ihrer Toch
"Da ist jemand aber sehr glücklich über sein abendliches Gelato", schrieb Jessica Alba unter diesen Schnappschuss von ihrer Tochter Honor.
© https://twitter.com/jessicaalba/

Und die Mädelsrunde scheint ihre freien Tage dort sehr zu genießen. "Wir freuen uns so, hier zu sein", schrieb Alba unter ein besonders entzückendes Foto von sich und den beiden Kleinen auf einem Boot. Die Fotos aus dem Urlaubsparadies an der Amalfiküste bringen die rund 3,5 Millionen Twitter-Fans von Alba ins Schwärmen. Die Schauspielerin ließ ihre Anhänger an der gesamten Reise teilhaben, zeigte Fotos von der kleinen Haven im Flugzeug und von der Kinderkleidung, die sie fein säuberlich vor dem Abflug einpackte.

"Die italienische Küste mit Momma und Rosé - die Kinder schlafen", kommentierte Alba ein Bikinifoto von sich auf einem Boot mit einem Glas Wein in der Hand. Hinzu kommen Urlaubsfotos von den Kindern, wie sie in jeder normalen Familie entstanden sein könnten: Honor stolz im Badeanzug, überglücklich mit einem großen Eis in der Hand oder beim Abendessen auf dem Schoß der Oma.

Doch Jessica Alba ist nicht nur zum Vergnügen in Italien: Beim Kinderfilm-Festival "Giffoni" in der Nähe von Salerno wird sie am Samstag (14. Juli) den "Giffoni"-Award überreicht bekommen. Danach geht es mit ihren Lieben sicherlich gut erholt zurück nach Los Angeles.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken