Jessica Alba: Familientrip nach Berlin

Jessica Alba ist derzeit in Europa unterwegs: Nach einem Besuch in Paris machte sie mit ihrer Familie nun in Berlin Stopp

Jessica Alba mit ihrer Tochter Honor

Wenn Jessica Alba europäische Städte erkundet, stehen für die gebürtige Kalifornierin ganz normale Touristenattraktionen auf dem Programm: In Berlin schaute Alba sich am Dienstag (25. März) beispielsweise die East Side Gallery an. Zusammen mit ihrer Tochter Honor posierte sie davor für ein Foto, das sie anschließend auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. "#Berlinermauer #Frühlingsferien", schrieb sie dazu.

Auch Albas Mann Cash Warren, der genau wie die jüngste Tochter des Paares Haven mit von der Partie war, teilte seine Eindrücke aus der Hauptstadt auf Instagram. Neben einem Foto von sich selbst stellte der Filmproduzent auf einer Fotocollage auch ein Bild von zwei jungen Männern online, die sich auf der East Side Gallery verewigten.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125

Auch Jessica Albas Ehemann Cash Warren teilte seine Erlebnisse in Berlin auf Instagram.

Für Jessica Alba, Cash Warren und die Töchter Honor, fünf, und Heaven, zwei, war es nicht der erste Stopp in Europa: Vor ihrem Besuch in Berlin erkundeten sie Paris. Fotos in französischen Medien zeigen die vier zusammen mit einem Kindermädchen sowie Cash Warrens Mutter, die die meiste Zeit in Südfrankreich lebt. Nach ausgiebigen Spaziergängen durch die Innenstadt und den Freizeitpark "Jardin d'Acclimatation", einer Teepause im Pariser Warenhaus "Le Bon Marché" sowie einem nächtlichen Stopp am Eiffelturm mit Freunden nahmen sich Cash Warren und Jessica Alba auch mal Zeit nur für sich. Das seit Mai 2008 verheiratete Ehepaar erholte sich am Montag (25. März) im Kosmetikinstitut von "Darphine". "Wir haben eine Pause vom Umherlaufen genommen", kommentierte Jessica Alba ein Foto von sich und ihrem Mann . Beide blicken darauf mit strahlenden Gesichtern und Einkaufstaschen der Kosmetikmarke in die Kamera.

Erwachsenen- und Kinderprogramm: Ihre Kinder Honor und Haven (links) amüsieren sich auf einem Pariser Spielplatz, später gönnen sich Jessica Alba und Ehemann Cash Warren eine Pause im Kosmetikinstitut der Marke "Darphine".

Jessica Alba war erst vor kurzem in Paris. Von Ende Februar bis Anfang März besuchte die modebewusste Schauspielerin einige Schauen auf der dortigen Fashion Week.

Wie lange Jessica Alba und ihre Familie nun in Berlin bleiben, ist nicht klar. Bald muss die Hollywood-Darstellerin allerdings auch wieder vor die Kamera: Nach "Sin City 2" dreht sie laut "imdb.com" demnächst die Komödie "The Wright Girls" und den Horrorfilm " The Veil".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche