Jessica Alba: Das Baby ist da

Noch ein Mädchen für Jessica Alba: Die Schauspielerin brachte am Samstag eine gesunde Tochter zur Welt. Die Kleine hat auch schon einen Namen

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125

Jessica Alba ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und es ist wieder ein Mädchen: Die Schauspielerin brachte ihr Baby am Samstag (13. August) zur Welt. Mit ihrem Mann Cash Warren hat Alba bereits die dreijährige Tochter Honor.

Die 30-Jährige erzählte ihren Fans persönlich von der guten Nachricht und verriet sogar gleich den Namen ihrer neugeborenen Tochter: "Cash und ich freuen uns so sehr, die Geburt unserer Tochter Haven Garner Warren bekannt zu geben", schrieb Alba bereits am späten Sonntagnachmittag auf ihrer Facebook-Seite.

Wotan Wilke Möhring

Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

Wotan Wilke Möhring
"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
©Gala

Haven sei bei der Geburt rund 3,2 Kilo schwer und 48 Zentimeter groß gewesen. "Glücklich und gesund! Die große Schwester Honor könnte sich nicht mehr über den neuen Familienzuwachs freuen", so Alba weiter.

Sie und Warren hatten die zweite Schwangerschaft im Februar via Facebook und Twitter verkündet. "Vielen Dank für eure Unterstützung während meiner Schwangerschaft. Es bedeutet mir sehr viel", bedankt sich Alba bei ihren Fans.

Noch letzte Woche war die damals Hochschwangere in der Talkshow von Jimmy Kimmel aufgetreten und hatte mit einem Videoclip über einen Geburtsvorbereitungskurs für Lacher gesorgt.

Nun wird Jessica Alba sicherlich erst einmal in Ruhe viel Zeit mit ihrer nun vierköpfigen Familie verbringen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche