Jessica Alba: Babypfunde ade!

Ganz im Hollywood-Trend: Auch Schauspielerin Jessica Alba hat nur kurze Zeit nach der Schwangerschaft wieder ihre alte Figur zurück

Wie viele andere Hollywood-Stars, hat auch Jessica Alba hat nach der Geburt ihrer Tochter Honor schnell wieder ihre mädchenhafte Figur zurückgewonnen. Ihre persönliche Trainerin Ramona Braganza verriet jetzt gegenüber dem amerikanischen Magazin "People", wie die Schauspielerin das geschafft hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Jessica ackert sich bei einer Trainingsrunde durch eine Mischung aus Zirkeltraining, Kardio- und Muskelübungen. Außerdem hat sie ein Laufband und einen Crosstrainer zu Hause: "Das Baby kommt immer zuerst, aber Jessica hat definitiv auch Ziele für sich selbst gesetzt," erklärt Ramona.

Auch ihre Ernährung hat die Darstellerin umgestellt: Statt ihrer Leidenschaft Brathähnchen mit Kartoffelpüree zu frönen, gibt es nun fettarme Kost mit wenig Kohlenhydraten nach dem Ernährungsplan ihrer Fitnesstrainerin.

Insgesamt trainiert die 27-Jährige stolze sechsmal die Woche. Am liebsten sei es ihr, wenn noch eine Freundin dabei sei, verriet Ramona weiter. Geteiltes (Sport-) Leid ist eben auch für Stars halbes Leid!

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche